August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1982, 11. SSW am 05.01.2012, 12:48 Uhr

Muss ich mal loswerden - Totale Langeweile auf der Arbeit :-(

Gehts noch jemanden so?????

Ich arbeite im Büro und hier herrscht tote-Hose!!!! Es ist gerade echt grausam. Ich weiß schon nicht mehr, was ich im Internet schauen soll Ich schaue sogar schon Babyzimmer, obwohl es noch viel zu früh ist!

Puhhhhh, echt anstrengend diese Langeweile!

Oder hat vielleicht jemand Tips? Wäre echt dankbar

Viele Grüße,

Sarah

 
8 Antworten:

Re: Muss ich mal loswerden - Totale Langeweile auf der Arbeit :-(

Antwort von sallymaus84, 7. SSW am 05.01.2012, 13:27 Uhr

Mir gehts ähnlich, morgen erfahre ich ob ich ein Beschäftigungsverbot bekomme und muss daher seit 2 Wochen Zuhause bleiben.

Gut ich kann mich hier noch mit Hausarbeit, vorher Wohungssuche, jetzt Nachmietersuche ablenken, aber das fällt bei dir sicher weg

Tja ansonsten bleibt dir wohl wirklich nur das Internet und unser liebes Forum hier ...

Lieben Gruß Sally

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mal loswerden - Totale Langeweile auf der Arbeit :-(

Antwort von kruemel-monster, 10. SSW am 05.01.2012, 13:52 Uhr

geht mir heute auch so. bin auch im büro am abkeimen. das internet gibt auch nichts mehr neues her. ahbe gerade noch geburtstagsgeschenke für meine tochter eingekauft und mal nach klamotten geschaut aber irgendwann hat man das inet auch satt wenn nix neues drin steht *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mal loswerden - Totale Langeweile auf der Arbeit :-(

Antwort von Sarah_1982, 11. SSW am 05.01.2012, 14:02 Uhr

Irgendwann ist das Netz wirklich nicht mehr lohnenswert....

Aber zum Glück hat man hier nette Mädels mit denen man schreiben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mal loswerden - Totale Langeweile auf der Arbeit :-(

Antwort von Honeybee2 am 05.01.2012, 14:10 Uhr

Jaaaa
So geht es mir auch!

Ich sitze auch im Büro und weiß nicht mehr, was ich noch shoppen oder gucken soll ;-)

Hab mir gerade schonmal Massageöl gegen Dehnungsstreifen besorgt.

Wie lange musst du noch durchhalten?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mal loswerden - Totale Langeweile auf der Arbeit :-(

Antwort von leene84, 10. SSW am 05.01.2012, 14:12 Uhr

Bei meiner letzten Schwangerschaft saß ich auf einem Schonplatz- auch im Büro und sollte Patientenrechnungen schreiben, es waren maximal 10 am Tag- also gut in 8 Stunden zu erledigen. Ich habe mir dann Geburtsberichte durchgelesen, eine Hebamme gesucht, bei Rund ums Baby geschaut, mich überall angemeldet ( Pampers, Milupa, Hipp) ..... aber Geburtsberichte habe ich verschlungen
liebe Güße Leene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mal loswerden - Totale Langeweile auf der Arbeit :-(

Antwort von sursprise2012, 8. SSW am 05.01.2012, 14:14 Uhr

Oh mein Gott, so wird es mir am Montag wieder gehen. Gerade liege ich noch mit Grippe zu Hause.
Zum Glück habe ich eine liebe Kollegin zum Ablenken. Aber der kann ich von der SS auch noch nichts erzählen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mal loswerden - Totale Langeweile auf der Arbeit :-(

Antwort von Sarah_1982, 11. SSW am 05.01.2012, 14:22 Uhr

Ich muss leider noch bis 17 Uhr!!!!!! Und die Zeit will einfach nicht um gehen!!!!

Manchmal überlege ich auch schon, ob ich mich einfach krank melden soll.... Obwohl es garnicht meine Art ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss ich mal loswerden - Totale Langeweile auf der Arbeit :-(

Antwort von Würmel08, 9. SSW am 05.01.2012, 14:51 Uhr

Ja, mir gehts auch so!
Bei uns ist auch im Büro nicht viel los ... totale Langeweile zwar nicht, aber nicht wirklich tageserfüllende Aufgaben.

Ich hab mich ja daher auch endlich hier angemeldet

Ansonsten, vlt wollt ihr während der Schwangerschaft nochmal in den Urlaub fahren? Da könnte man ja auch im Internet schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeitgeber informieren

Hallo August-Mamis, wollte kurz in die Runde fragen, wer schon sein Arbeitgeber informiert hat? Ich bin in der 15. SSW und fühl mich noch nicht bereit es mitzuteilen. Habt ihr es schon hinter euch gebracht? Und wenn nicht, wann wäre für euch der richtige ...

von Eve8 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Bitte um Rat! Arbeiten ist zu viel 😵‍💫

Hallo ihr lieben, ich bin momentan etwas ratlos und dachte mir, vielleicht kennt ihr euch etwas mit meiner Situation aus. Zur Info: Ich habe bei meinem Arbeitgeber gekündigt und den Vertrag von meiner neuen Arbeitsstelle unterschrieben. Ein paar Wochen später erfuhr ich, dass ...

von Ines_Elisa, 19. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitgeber informieren wie?

Hallo, Ich bin jetzt in der 11. SSW, also 10+2 und es ist meine erste Schwangerschaft. Da, ich ungefähr 3.5 Jahren in DL wohne, es ist mir unbekannt wie ich die Arbeitgeberin über meine Schwangerschaft informieren soll. Deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich habe ...

von narjisn, 11. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeiten

Huhu, Ich arbeite als Pflegehelfer in einem Altenheim. Meine Chefin weiß das ich schwanger bin, sie hat mich aus der Pflege raus genommen, nun mache ich Tätigkeiten wie Wohnküche sauber halten, essen verteilen, abräumen, essen anreichen etc. Etc. Wie verhält sich das mit ...

von Nici1406, 12. SSW 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Arbeitgeber Bescheid geben

Hallo Wie handhabt ihr das mit der Bekanntgabe der Schwangerschaft beim Arbeitgeber? Ich bin Erzieherin im Kindergarten und habe nächsten Dienstag meinen ersten FA Termin. Bis zum 2.1. habe ich noch Urlaub und dann ...

von Larissa695, 7. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Wann Arbeitgeber infomieren?

Guten Morgen ihr Lieben , wie handhabt ihr das so mit eurem Arbeitgeber? Nach hin und her überlegen habe ich beschlossen erst nach meinem ersten FA Besuch meinen Arbeitgeber zu informieren. Bin mir aber irgendwie unsicher ... Wegen Corona ist es bei mir im Labor so , das ...

von Herbstfrüchtchen18, 5. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Tschüss Arbeit :-)

Ihr Lieben, ich schreibe gerade meine Abwesenheitsnotiz und freue mich! Auch wenn ich meinen Job wirklich mag, ist’s einfach Zeit - und daheim ist auch noch soooo viel vorzubereiten... Euch allen auch einen ...

von Sonnenblume1419, 34. SSW 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Letzter Arbeitstag geschafft und Arzt

Huhu ihr Lieben, ich kommentiere hier ja in letzter Zeit immer nur alles, nun ein Update von mir. Leider geht's mir seit 3 Wochen nicht besonders... Ein Backenzahn fing plötzlich an zu wackeln und mir starke schmerzen zu verursachen. Nach mehreren Zahnarzt Terminen, wurde er ...

von number2, 32. SSW 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Rücken und Arbeit..

Huhu ihr Lieben, Ich muss mich jetzt auch mal wieder auskotzen.. Seit 4 Wochen gehe ich zur Physiotherapie wegen den Rückenschmerzen im unteren Bereich. Bisher hatte ich immer Massagen, welche auch angenehm waren. Letzte Woche dann das erste Mal "Manuelle Therapie". Es ...

von Heykatze, 23. SSW 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Ab morgen wieder arbeiten

Ich arbeite als Kinderpflegerin in Vollzeit in der Kita und war nun erstmal 4 Wochen freigestellt. Ich hatte mich drauf eingestellt das ich nun Berufsverbot bekomme dies ist ja meist die Regel in diesem Bereich, aber nö am Freitag kam Post vom Labor das ich bis zum Mutterschutz ...

von Küken_Glück, 17. SSW 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arbeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.