Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schnee1711 am 24.06.2012, 19:30 Uhr

@sternschnuppe

Ich weiß ja dass ich mein Kind nicht zwingen kann aber ich kann ja versuchen ihn langsam daran zu gewöhnen.

Er bleibt ja drauf sitzen und findet es ganz interessant. Wenn ich ihn jetzt 2 mal am Tag da drauf setze für nicht mal 5 Min., glaube ich nicht dass ich da überehrgeizig oder sonst was bin (Angeber-Mami oder so).
Ich bin mir dessen bewusst dass manche Kinder einfach länger brauchen und manche sogar extrem lange. Aber es gibt auch Mütter die es sich einfach bequem machen. (Ich wette ich löse mit diesem Satz jetzt eine Diskussion aus.) Wozu sich den Stress machen wenn ich doch einfach schnell die Windeln wechseln kann. (Ja ich kenne sogar solche Mamas!!!)


Früher gab es keine Wegwerf-Windel und die Mütter mussten schauen dass die Kleinen so früh wie möglich trocken werden. Die haben es ja auch irgendwie hinbekommen ohne die Kleinen zu "drillen".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.