November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyluu am 10.04.2015, 16:48 Uhr

@summernight

Meine Liebe, ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen!!!!! Ich hoffe so sehr für dich dass die Ultraschalluntersuchung heut endlich nur positves für dich bereit hält.

Glg

 
4 Antworten:

Re: @summernight

Antwort von summernight12 am 10.04.2015, 17:53 Uhr

Hallo, danke schön, das ist sehr lieb von dir!!
Heute gabs endlich mal nichts zu bemängeln am Ultraschallbild, der Dottersack ist zum Glück schon viel kleiner geworden als letztes Mal und dem Zwergi gehts auch soweit gut, wie ne kleine zuckende Großkopf-schildkröte am Bildschirm ;) Man sollte wohl wirklich nicht so viel nachgoogeln, dann wär ich vielleicht auch nicht so panisch gewesen.
danke fürs nachfragen!! Muss nun erstmal am 21.4. wieder hin, diesmal dann ganz regulär für die MutterKind Pass Untersuchung und nicht mehr eingeschoben weil Panik meinerseits ;)
Dass ich nach wie vor keine Symptome habe meinte er macht soweit auch nichts, meint ich soll mich einfach drüber freuen dass mir nicht schlecht ist.
Hoffe bei dir ist soweit auch alles in Ordnung!!
Heute war sowas 8+6/9+0 bei mir.
werde versuchen bis zum nächsten termin nun mal etwas gelassener zu sein.
Alles Liebe :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @summernight

Antwort von babyluu am 10.04.2015, 20:38 Uhr

Ja super, das freud mich riesig für dich!!! Super schönes Bild, echt sehr süß :-). Hoffe ich kann nächste Woche auch so viel gutes berichten.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @babylulu

Antwort von phoebe87, 9. SSW am 11.04.2015, 7:41 Uhr

Hi wann hast du deinen Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @summernight

Antwort von summernight12, 10. SSW am 11.04.2015, 7:55 Uhr

Ach bestimmt kannst du das dann :) halt dir die daumen :)
Siehst ja, anderer Frauenarzt und schon schaut wieder alles ganz anders aus, keine Ahnung was der andere für seltsame Ultraschallbilder bei mir gemacht hat damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.