Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JungeMamix3  am 12.04.2015, 19:28 Uhr

@ tamtamgo

Danke für deine Lieben Worte.

Ich war heute bei Ihr und es hat mir das Herz gebrochen Sie so zu sehen, Sie liegt da und will einfach nicht mehr.

Sie isst nichts mehr und trinken tut Sie nur wen man Sie daran erinnert, verstehen tut Sie uns auch nicht mehr wirklich.

Als mein Onkel Ihr heute gesagt hat was Sie hat, war Sie aufeinmal ganz still und hat ins leere geschaut, diesen Blick vergesse Ich nie, Sie meinte man könnte es doch Operieren, aber dazu ist es leider zu spät...

Ich denke Sie nimmt das alles noch nicht so wahr, Sie ist der Meinung das ea sicher der Blinddarm ist, mein Onkel hat Ihr versucht zu erklären das es nicht der Blinddarm sein kann, weil Sie diesen schon seid Jahren nicht mehr hat, aber so richtig verstanden hat Sie es nicht...

Am Dienstag werde Ich Sie wieder besuchen, ist leider kein Katzensprung zur Klinik, von mir aus bis zur Klinik sind es bei Guten Verbindungen 2 std.

Am Mittwoch erfahren Wir wielange Sie noch ca zu leben hat, Ich hab solche Angst vor diesem Tag...

Ich hoffe nur das Sie nicht allzu lange leiden muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.