Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 24.09.2008, 13:18 Uhr

@ tina

hi,

hab grad gelesen, dass du am 07.07.07 geheiratet hast. das ist ja toll! wir nämlich auch! zusammen sind wir zwar schon seit 14.5.99, wollten an dem datum auch immer heiraten, aber dann wurde es doch der 7.7.07. =)

danke auch für deine lieben worte wegen liam. zum glück ist er ansonsten topfit. er lacht alle an und ist der sonnenschein und charmeur schlechthin. er hat wirklich überhaupt keine anzeichen einer krankheit, deshalb gingen die ärzte von anfang an von der kuhmilchallergie aus.

lg nine

 
1 Antwort:

Re: @ tina

Antwort von Tina28374 am 24.09.2008, 16:49 Uhr

Das ist aber ein schöner Zufall Das Datum ist vor allem Ehemänner-freundlich, damit der Hochzeitstag nicht so leicht in Vergessenheit gerät. Obwohl ich zu meiner Schande sagen muss, dass ICH heuer unseren 1. Hochzeitstag vergessen hab Aber ich hab mich mit der Stilldemenz herausgeredet Mit meinem Mann bin ich allerdings erst seit 2005 zusammen, aber es hat halt einfach alles gepasst und wir sind ja nimmer die Jüngsten, vor allem wenn wir noch Nr. 2 irgendwann in Angriff nehmen wollen...
Was bekommt Liam jetzt für eine Milch? Soja geht ja glaub ich auch nicht wg. der Allergiegefahr oder? Aus was kann man sonst noch Babynahrung machen
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.