August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuff, 7. SSW am 15.12.2012, 15:38 Uhr

übel NACH dem essen?! frage

huhu
ich hab da mal ne Frage ... seit gestern wird mir immer nach dem essen schlecht. ich habe aber gelesen dass die Übelkeit meist vom essen verschwindet. mache mir jetzt sorgen dass was nicht stimmt? andere Ss Anzeichen hatte ich bis jetzt keine.! geht es noch jemandem so?

 
3 Antworten:

Re: übel NACH dem essen?! frage

Antwort von MaRoLePe, 7. SSW am 15.12.2012, 15:48 Uhr

ist normal denk ich, es gibt keine Regeln für Schwangerschaftsanzeichen. Bei mir ist es so mal so. wenn ich zu viel esse, dann wird mir auch übel davon und eben hinterher. viele kleine Portionen halten ein Übelkeit bisher im Rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel NACH dem essen?! frage

Antwort von julietta, 7. SSW am 15.12.2012, 16:22 Uhr

Hallo, mir ist z.b. Vor und nach dem essen übel, aber das ist ganz normal. Nach 12 Wochen ist meistens alles wieder gut. War jedenfalls bei meinen ersten beiden so. Liebe gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übel NACH dem essen?! frage

Antwort von schnuff, 7. SSW am 15.12.2012, 16:39 Uhr

ah ok. danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

nachm essen

mein kleiner, 2 1/2 monate, schreit bei der flasche wie verrückt teilweise. er hat hunger, trinkt und ich lass ihn zwischdrin öfter aufstoßen, bzw er will selbst die flasche nach der weile nicht mehr, weil er aufstoßen will und dannach trinkt er weiter. aber er schreit manchmal ...

von jessy-less 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.