April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märzrosa, 12. SSW am 28.09.2016, 17:08 Uhr

@weronik

Und? Sono geklappt?

 
2 Antworten:

Re: @weronik

Antwort von weronika, 11. SSW am 28.09.2016, 17:28 Uhr

Hej,lieb das du fragst. ja gestern habe ich nochmal geschaut und ich habe tatsächlich die Nabelschnur gefunden mit ca 120 schlägen . Jetzt meine Frage,meine bekannte ist eine woche weiter als ich und sie findet die Nabelschnur auch. Sie hat grade mal bei ihrer geschallt (nicht schwanger)und sie findet das gleiche und auch mit über 120 schlägen ,wie kann das möglich sein lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @weronik

Antwort von Märzrosa, 12. SSW am 29.09.2016, 6:36 Uhr

Zum einen misst das Gerät nicht immer supi, zum anderen finde ich bei der Nabelschnur ca 140-150.
Baby hat 160 meistens. Mal bis 170, mal 150

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.