Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-mit-Herz am 18.11.2009, 20:20 Uhr

@ DieJessi noch da ???

Hab dein beitrag jetzt erst gelesen.

Ich find das wirklich nicht so witzig, ich glaub das wirklich :-( auch das mit 2012
Leide halt seit einiger zeit unter Angst und Panickatacken und an Depressionen.

 
7 Antworten:

Re: @ DieJessi noch da ???

Antwort von leaelk am 18.11.2009, 20:26 Uhr

Hallo Mama-mit-Herz,
ich habe vor ein paar Tagen noch in der Zeitung gelesen, dass man sich verrechnet hat, als man die Vorhersagen entschlüsselt hat und dass der Weltuntergang erst etliche Jahre später sein soll. Das hat ein Wissenschaftler herausgefunden.
Wir werden bis dahin nicht mehr leben und unsere Kinder auch nicht.

Mal davon ab wurde schon so häufig der Weltuntergang prophezeit und es ist nicht eingetreten.

Ich weiß aber auch, wie das mit Panikattacken ist --- mit realem Wissen kann man da nicht gegen an. Hast Du therapeutische Hilfe? Solltest Du Dich drum kümmern, denke ich. So hast Du doch gar keine Lebensqualität mehr.

Und nein, ich möchte Dich nicht angreifen.
Lieben Gruß
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zeitungsartikel zum Thema Wu 2012 verschoben

Antwort von leaelk am 18.11.2009, 20:29 Uhr

http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/geschichte/Weltuntergang-muss-verschoben-werden/story/25655953

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ DieJessi noch da ???

Antwort von Mama-mit-Herz am 18.11.2009, 20:31 Uhr

Du schreibst : Das hat ein Wissenschaftler herausgefunden.

Aber genauso schreiben die, das mit dem jahr 2012 :-(

Hab einfach nur schiss um mich und vor allem mein kind, und natürlich allgemein das alles "futsch" werden soll.....

Nein ich habe noch keine Hilfe, Wir haben zur zeit eine Familienhilfe die davor psychologe war, sie hat mir ein paar tips zur übung gegeben, na mal sehen ob es etwas bringt. will mir hilfe hohlen,das ja....nur das habe ich hier auch schon 10000x geschrieben,das ich darüber nicht mehr viel sagen mag, also alles immer wieder hochkauen mag... :)

HAb mich nicht angegriffen gefühlt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ DieJessi noch da ???

Antwort von leaelk am 18.11.2009, 20:40 Uhr

Hallo,
ich kann gut verstehen, dass Du das hier nicht aufrollen willst.
Alles Gute für Dich
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke leaelk

Antwort von Mama-mit-Herz am 18.11.2009, 20:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke leaelk

Antwort von DieJessi am 18.11.2009, 20:53 Uhr

sorry, ich wusste nicht das du an depressionen leidest! es tut mir leid! wollte dir nicht zu nahe treten!

war nur für mich so völlig utopisch irgendwie...weil ich es mir nicht vorstellen kann das jemand panik bekommt weil geschrieben wird...schlechtes wetter, die welt geht unter! bin aber auch nicht in deiner situation! wie gesagt entschulding!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast pn mama-mit-herz

Antwort von DieJessi am 18.11.2009, 20:57 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.