Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnegge89 am 16.09.2019, 16:03 Uhr

1. Urlaub mit Baby 9 Monate

wir waren jetzt auch im urlaub. allerdings isst sie nicht nur Brei, sondern auch schon Brot usw.

ich habe Gläschen für Mittag mitgenommen. dazu eine Packung knusperbrot, einen beutel Instant Grießbrei, einen beutel 1er Milch. anstatt fruchtgläschen kann man auch bestimmte quetschies (die ohne Zucker und ohne Saft, nur püree) mitnehmen, um Gewicht zu sparen. und sonst gabs unterwegs mal ein Brötchen oder ich habe Himbeeren oder anderes weiches obst gekauft. im Restaurant hatten wir ihr kartoffelpuffer mit apfelmus bestellt.

wenn bei euch keine Einkaufsmöglichkeiten sind, werdet ihr wohl in einem Hotel untergebracht sein. wenn ihr eine thermosflasche mit nehmt, könnt ihr euch sicher heißes wasser abfüllen.

(nebenbei würde ich mir nie wieder einen "Urlaub" mit baby antun. obwohl ich eins von der pflegeleichten Sorte habe. aber da ist wohl jeder anders. )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.