Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 30.09.2010, 17:22 Uhr

16 GB Filmmaterial omG

Tja, jetzt habe ich die Fotos soweit schon mal einsortiert, jetzt überspiele ich das Filmmaterial vom Urlaub. 16 GB
Das sind ca 10 h in High Quality, na super. Je mehr Speichermedium man so hat, desto mehr nimmt man auf. Okay, es sind auch ein paar Zeitrafferaufnahmen dabei, aber ich muss das ganz schön beschneiden, um daraus einen vernünftigen Film zu machen.

Sorry fürs Zulabbern, aber das wird noch Tage dauern, bis ich überhaupt anfangen kann zu schneiden.

Grüße

 
7 Antworten:

Re: 16 GB Filmmaterial omG

Antwort von TinaE1974 am 30.09.2010, 17:24 Uhr

Mach Dir nix draus, wir haben im Urlaub 2000 Fotos gemacht, am Ende warens dann knapp 1500 Fotos und ich habs bis heute nicht geschafft alle einzukleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 GB Filmmaterial omG

Antwort von Steffi528 am 30.09.2010, 17:29 Uhr

Fotos h abe ich ca 1200, mach aber darauf ein Fotobuch, ich klebe nix mehr ein... (doch für die Kinder).
Dann möchten die Schwiegereltern gern einen Fotokalender zu Weihnachten (sie wollen nächstes Jahr auch nach Sardinien) und dann habe ich noch einen Tauffilm von Bekannten (kurz) und den Film von der Vereinsfeier (bis Januar bitte schön fertig) hier liegen. Ich werd im Winter gut zu tun haben, lol, macht aber auch Spass. Das Problem: Die Urlaubsfilme sind schon so beliebt, das wir dann fast jedes Wochenende Besuch haben von Zuschauern, lol...

Naja, der Winter kann kommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 GB Filmmaterial omG

Antwort von TinaE1974 am 30.09.2010, 17:33 Uhr

Naja, Fotobuch mach ich eh noch für Weihnachten für meinen Opa und meine Schwiegereltern kleben tu ich für mich, und die Fotos habe ich auf Festplatte auch noch da dürfen die Kids dann auswählen was sie mal wollen.

Naja, sieh es so derWinter ist sicher wieder lang da wird dir dann ned Langweilig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 GB Filmmaterial omG

Antwort von Steffi528 am 30.09.2010, 17:36 Uhr

Nööööö
nix mit langer Weile, dazu kommen dann die DVD-Menüs, die Cover etc.

Ach ja, was für Hobbies, lol. Gleich sind die ersten 3 GB auf der Festplatte meines Schnittcomputers, dann gehts weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 GB Filmmaterial omG

Antwort von TinaE1974 am 30.09.2010, 17:39 Uhr

Ich liebe es zu fotografieren.
Nur leider hat mir meine kleine meine Kamera irgendwie verschmissen
Jetzt muß ich mit der Kamera meines Freundes fotografieren, ach ich arme *ggg* nebenbei gesagt ist die um längen besser als meine eigene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 GB Filmmaterial omG

Antwort von Steffi528 am 30.09.2010, 17:45 Uhr

Ja, kenn ich, meine wird auch zu Weihnachten "unbrauchbar". Das Weihnachtsgeld ist schon halb ausgegeben, wobei ich nur eine kleine Kompakte habe, wir schleppen ja schon die Videokamera, Stativ etc durch die Gegend.
Aber seit dem es die digitale Fotografie gibt, hab ich manchmal das Gefühl, ich wäre Jägerin und Sammlerin, immer auf der Suche nach dem perfekten Bild. Und später denn die perfekte Szene mit der perfekten Musik drunter, das den Zuschauern die Tränen in den Augen stehen...
DANN bin ich zufrieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 16 GB Filmmaterial omG

Antwort von TinaE1974 am 30.09.2010, 17:48 Uhr

Genauso gehts mir auch.
Und nach dem Urlaub sind mir Dinge auf den Fotos aufgefallen die ich vor Ort gar nicht sah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.