Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 08.07.2020, 14:33 Uhr

18 jähriger Kumpel zu Hause rausgeflogen

Hej!
danke für diesen wie auch andere Beiträge inzwischen.
Ich wollte mich oben gar niciht zu sehr in die rechtliche/finanzielle Sache hängen,da ich die für Dtld. nicht kenne, aber daß GAR KEINE Behörde mehr mit Rat und Tat zustäündig ist, konnte ich mir auch nicht vorstellen; irgendwer kann einen zumindest weiterschicken.
(Dies an die Antwort auf meinen 1. Beitrag von missescat.)

Unddanke auch,daß bislang zumindest niemand den einen (Jungen) oder anderen /Eltern) zum Bösen stempelte.
Das isteine sehr verzweifelte Situation, keiner muß "Schuld" haben und doch ist es manchmal der letzteSchritt in einer Kette von unglückseligen Ereignissen, die schiefgelaufen sind. Knall auf Fall passiert sowas eben seltener (so dauerhaft).

ichwürde auch: Amt kontaktieren,dies dem Jungenvorher mtitteilen und ihm evtl .nochanbieten, mitzugehen, wenn ichdie Zeit habe.
Aber persönliche Verantwortung hat die AP da nicht.
Das müssen Sohn und Eltern irgendwie geregelt bekommen, und auch da kann ein Amt besser vermitteln -die kennen solche Fälle auch öfter und sind neutraler.

Frage ist ja auch, o bdie einseitigeDarstellung des Jungen/Sohnes so zu schlucken ist oder wie die eltern das ehen.
Gab es Krach und der Sohn ist kurzentschlossen abgehauen - und will jetzt nicht mehr zurück?

Das alles kann man klären - wenn man miteinander redet.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.