Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nynaeve2019 am 25.02.2020, 12:17 Uhr

18 verletzte Kinder, 52 Verletzte insgesamt

Mich beschäftigt das sehr und ich hoffe, das alle wieder gesund werden. Das ist Horror

 
8 Antworten:

Re: 18 verletzte Kinder, 52 Verletzte insgesamt

Antwort von Joje19 am 25.02.2020, 12:21 Uhr

Ja das ist es wirklich, es ist ganz in der Nähe bei uns. Die Daumen sind gedrückt, das es allen bald besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 verletzte Kinder, 52 Verletzte insgesamt

Antwort von Mutti69 am 25.02.2020, 12:36 Uhr

So eine sinnlose Sche***! Ich hoffe auch, dass alle gesund werden...so viele Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 verletzte Kinder, 52 Verletzte insgesamt

Antwort von Mf5 am 25.02.2020, 12:41 Uhr

Was ist passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 verletzte Kinder, 52 Verletzte insgesamt

Antwort von Mf5 am 25.02.2020, 12:46 Uhr

Hab’s gerade gelesen,
Schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich finde es, auch einfach nur furchtbar. Ansonsten

Antwort von Schru am 25.02.2020, 13:02 Uhr

fehlen mir die Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 verletzte Kinder, 52 Verletzte insgesamt

Antwort von Perspektiven am 25.02.2020, 13:44 Uhr

Mir fällt dazu zunächst ein:
Wie sieht es mit der Menschenwürde aus?
Das frage ich zu allen Anschlägen.
Es leiden immer Unschuldige und oft Unbeteiligte.

Speziell zu diesem Fall kann ich nichts weiter beitragen, weil die Ermittlungen noch laufen und keine Motive bekannt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 verletzte Kinder, 52 Verletzte insgesamt

Antwort von Muschelnudel am 25.02.2020, 14:45 Uhr

oh man so schrecklich. . Ich hoffe so sehr dass ALLE wieder gesund werden. . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 18 verletzte Kinder, 52 Verletzte insgesamt

Antwort von Frau Paschulke am 25.02.2020, 17:00 Uhr

Ich wohne in der Nähe... mehrere Erzieherinnen aus unserer Kita kommen aus Volkmarsen... ich war gottfroh, als ich heute früh gehört habe, dass sie (körperlich) wohlauf sind... was das seelisch mit einem macht, wenn man dabei ist, vermag ich mir nicht vorzustellen.
Ich habe inzwischen Angst... früher wurde ich nach Terroranschlägen, Attentaten etc. immer wütend. Inzwischen packt mich nur noch Angst. Was soll aus dieser Welt werden, wenn die Menschen verrohen, keine Achtung mehr vor dem Leben anderer haben? Wie sollen wir unsere Kindern die grundlegenden Dinge des sozialen Miteinanders lehren, angesichts solcher Ereignisse???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.