Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @NannyMcPhee am 27.06.2012, 10:56 Uhr

Ab wann nach Einistung kann man testen?

Laut Kalender wäre die Einistung vorgestern gewesen. Und bitte nicht fragen warum ich nicht warten möchte bis die Regel ausbleibt.

 
6 Antworten:

Re: Ab wann nach Einistung kann man testen?

Antwort von Schmetterling!2013 am 27.06.2012, 11:00 Uhr

ab ES 14 Tage später .....zumindest sollte man das.Es gibt auch Frauen die schon ab ES 8 Positiv hatten.Das Problem ist nur,das wenn man sooo früh testet,jenachdem man noch einen frühen Abgang mit der Regel bekommen kann,und man dann sehr traurig ist.Also lieber warten bis man Fällig ist..viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann nach Einistung kann man testen?

Antwort von veralynn am 27.06.2012, 11:02 Uhr

vorgestern? niemals das ei braucht ca. 7 tage um sich einzunisten. ich habe bei meinem 3. kind bei es +9 postitiv getestet mit einem frühtest. dieser war aber sehr unsicher. die 2. linie kam erst nach 30 minuten und ich dachte, es sei eine verdunstungslinie.

wenn der eisprung wirklich erst vorgestern war, kann das nie und nimmer schon jetzt anzeigen. der körper muss ja auch erst ne gewisse menge hcg produzieren und damit fängt er an, wenn das ei vollständig eingenistet ist. und dann braucht es ja noch eine gewisse menge an hcg, damit der test überhaupt anschlägt.

mich würde nun aber dennoch interessieren, warum du das schon jetzt wissen willst. geht es ev. darum, eine schwangerschaft zu verhindern?

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann nach Einistung kann man testen?

Antwort von @NannyMcPhee am 27.06.2012, 11:07 Uhr

Nein die Einistung wäre vorgestern gewesen. Ich bin so neugierig und kann nicht länger warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann nach Einistung kann man testen?

Antwort von Nicoles82 am 27.06.2012, 11:15 Uhr

Im Normalfall nicht vor Es + 10 und die meisten Frühtest zeigen positiv zuverlässig bei Es +12....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann nach Einistung kann man testen?

Antwort von xIntirax am 27.06.2012, 11:16 Uhr

Naja ich würde am Wochenende vielleicht testen, da dürfte dann vielleicht was zu sehen sein (wenn dein Kalender stimmt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann nach Einistung kann man testen?

Antwort von Littlecreek am 27.06.2012, 12:21 Uhr

Bei ES+14 bzw. Einnistung+7 etwa, aber wirklich aussagekräftig ist das zu früh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.