Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von IzaBällchen  am 10.04.2019, 13:29 Uhr

Abenteuerliche Umfrage

Vermutlich der erste Urlaub mit meinem Mann. Wir waren damals 18 und erst etwa 9 Monate zusammen. Es ging mit dem Auto seiner Mutter nach Frankreich, ohne Ziel, ohne ein Wort Französisch und mit wenig Geld. Zwei Dinge sind mir da deutlich im Gedächtnis. Der Moment in dem der Kofferraum zufällt und uns klar wird, dass der Schlüssel noch drinnen liegt...irgendwie haben wir es aber hin bekommen uns den Ersatzschlüssel zu einem Campingplatz schicken zu lassen.
Und der lange Abend, als wir unbedingt noch in Paris ankommen wollten aber schon so müde waren, dass wir beide sicher waren, dass auf der nächsten Kuppe ein Hirsch auf der Straße steht - stand aber gar nicht.

Unfreiwillig gefährlich war sicher, als wir der Grund für eine mehrstündige Vollsperrung der A3 waren...einem Campingbus war ein Reifen geplatzt, er hat uns gerammt. Unser Auto hat sich umgedreht (nicht aufs Dach, gegen die Fahrtrichtung) und der Bus hat sich auf uns zu überschlagen...wir haben das ganze nur unverletzt überstanden, weil mein Mann sofort den Rückwärtsgang rein hat und Vollgas gegeben.

Nicht verboten, nicht gefährlich aber trotzdem ein Abenteuer: der Dreh des Musikvideos zu "echter wahrer Held" von Schandmaul mit vorheriger Übernachtung im Filmstudio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.