Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenwunder am 30.10.2017, 11:24 Uhr

Aber das ist doch genau unsere Rede:

Ich habe wirklich nicht viel das ich von ihr verlange.
Ich möchte lediglich das der kleine noch kein Fernsehen schaut weil ich finde das er dazu noch viel zu klein ist und eben auch denke das Fernsehen nicht sein muss.
Wenn er schläft hat sie ihn schlafen zu lassen auch wenn er mal kurz weint.
Ich bin das schon gewöhnt das er mal kurz weint und wenn er den Nuckel bekommt ist alles wieder gut und er schläft ruhig weiter.
Da möcht ich halt auch net das sie in raus nimmt und aus dem Schlaf zieht.
Nicht den ganzen Tag herum tragen find ich ist auch nichts dagegen auszusetzen, mein kleiner Mann will sich bewegen können und beim herum tragen ist das nicht möglich.
Und das wenn ich ihn haben will das sie ihn mir gibt ohne Worte.
Wenn er weint will ich ihn beruhigen oder wenn er zu mir will.
Und wenn er gerade seine Flasche bekommt hat sie zu warten und ihn mir nicht aus dem Arm zu reisen.
Eben die Sachen die ich hier beschrieben habe und das ist meinerseits nicht zu viel verlangt und einfache Regeln die wenn diese eingehalten werden alles gut ist.
Sie kann ihn ja auch knuddeln und machen,da hab ich gar nix dagegen aber halt alles mit Maß.
In den ersten Wochen hatten wir da auch das Problem das sie in der ganzen Familie sich gestritten haben wer ihn als nächstes hält, was ich und mein Mann völlig übertrieben fanden.
Und da sagte mein Mann auch was,was auch von allen ignoriert wurde.
Beim nächsten Mal sagte ich dann mit einer etwas erhobenen Stimme,nicht frech aber bestimmt, das mein Kind kein Wanderpokal ist und wenn sie sich streiten hält ihn niemand.
Seit dem gibt es in der Hinsicht keinen Streit mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.