Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DuyguA am 04.12.2016, 11:28 Uhr

abstillen ohne schreien

Merri85
Boah bitte komm nicht mit sowas an!!!!!!! Es ist nur ein tipp. Ich hasse es wie man immer ao überreagiert. Lass dein kommentar mal lieber weg!
Ich entdecke hier jedesmal das selbe. Eine mutter stellt eine frage. Zack kommen ALLE BESSERWISSER. Wieso willst du abstillen wieso weshalb warum dies und das immer so ein zeug! Das ist die MUTTER und nicht jemand fremdes. Das ist ihre entscheidung! Und dann muss man sich auch noch rechtfertigen. Wie ich mich aufrege wirklicj! Es ist nur ein tipp! Tut nicht gleich so als wäre es ein riiiiieseeennn dramaaaa! Bin ich grad aber auf 160.
Gleichzeitig bin ich in ein anderen forum auch. Und habe mich zusätzlich hier auch angemeldet. Das auch sehr neu und immer wieder solche personen. Und das beste lese ich hier immer wieder so ein mist was niemanden interessiert. Leute die einfach nur langeweile haben und unterhaltung suchen. Und sowas wie na was gibts heute zu essen.. serien und noch mehr. Und das bei rund ums baby/kleinkind.
Es war nur ein tipp!!!! Kümmer dich um deinen eigenen kram. Diese art und weise einen gleich so vesuchen fertig zu machen ist sowas von unverschämt. Wenn du deine meinung nicht unterdrücken kannst dann schreib auf freundliche art!!!
Und tachüss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.