Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufel89 am 18.04.2011, 10:15 Uhr

ach ne, ich weiss langsam echt nicht mehr, wem

ich es wie am besten recht machen soll.
meine mama ist beleidigt, weil ich nie auf sie höre, ich meine, bin ja auch 21 jahre alt. dann ist sie beleidigt, weil ich mich erdreistet habe am samstag nach der beerdigung mti meinem sohn die sonne zu genießen und in der stadt spazieren zu gehen, dann ist sie der meinung, ich war am mittwoch, nachdem ich das erfahren habe nciht traurig genug und ich schauspielere ja eh nur, weil ich -aus welchen gründen auch immer - bei meinem papa im auto zwei drei witzchen gerissen habe und mit meiner patentante etwas gelacht habe.
ich bin doch nicht ausgezogen um dann immernoch nur auf meine mama zu hören, ich mache ja, was sie denkt, ziemlich oft sogar, aber es gibt dinge, die will ich einfach selbst entscheiden.
nein ich mecker nicht auf sie, ich kann einfahc nur langsam nich mehr. immer diese blödsinnigen streitigkeiten :-(

 
28 Antworten:

Ach nEE

Antwort von Schnuggel78 am 18.04.2011, 10:18 Uhr

Und wieder jammerst du ja NICHT ne?!
Und die Mama ist die pöse.... Was fällt der nur das sie dich überhaupt geboren hat...

sie hätte was anderes machen sollen mit dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie hat mich nciht geboren

Antwort von Teufel89 am 18.04.2011, 10:19 Uhr

aber egal.
und entschuldige bitte, aber ich habe nicht gesagt, das sie die böse ist. ich hab langsam echt einfach keinen nerv mehr für solche blödbratzen wie dich die nich hinund wieder einfach mal was überlesen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teufel89

Antwort von montpelle am 18.04.2011, 10:21 Uhr

"und ich schauspielere ja eh nur"

Den Eindruck hat/hatte man hier auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum muss man es allen Recht machen?

Antwort von susafi am 18.04.2011, 10:22 Uhr

Ich vertrete meine eigene Meinung und stehe dahinter und man kann es nie allen Recht machen und schon gar nicht wenn man nicht selber hinter seinen Taten steht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teufel89

Antwort von Teufel89 am 18.04.2011, 10:22 Uhr

achja?
warst du dabei?
siehst du mich hier?wie ich wirklich ticke?
du siehst nur das, was ich schreibe. meine gedanken lesen kannst du nicht. du warst mittwoch auch nicht dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ne, ich weiss langsam echt nicht mehr, wem

Antwort von tattie am 18.04.2011, 10:22 Uhr

Du legst wirklich jedes gesagte Wort immer und immer wieder so auf die Goldwaage und wertest es als persönlichen Angriff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann solltest du ihr noch mehr Respekt

Antwort von Schnuggel78 am 18.04.2011, 10:23 Uhr

entgegen bringen das sie dich "aufgenommen" hat..
du undankbares Wesen

Und dein Gejammere kann man nicht überlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat mich nciht geboren

Antwort von ösitina am 18.04.2011, 10:23 Uhr

Teufel, nun mal ehrlich wie willst Du je akzeptiert werden wenn Du solche antworten gibtst und echt nur am jammern bist??

Du weißt dass ich Dich mag, aber in letzter ZEit bist Du echt heftiggeworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so wie du hier tickst

Antwort von Schnuggel78 am 18.04.2011, 10:24 Uhr

tickst du auch zu Hause...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn ich es ihr nicht recht mache

Antwort von Teufel89 am 18.04.2011, 10:24 Uhr

ist sie beleidigt. aber richtig. mit "ich komm dann eben nicht mehr vorbei" und allem drum und dran. mir ständig ein schlechtes gewissen am einreden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat mich nciht geboren

Antwort von Teufel89 am 18.04.2011, 10:25 Uhr

schnuggel hat mir indirekt gesagt das es besser gewesen wäre wenn ich nicht geboren wäre. so hab ich das verstanden.

ich will doch nur, dass meine mama aufhört zu nörgeln. IMMER nörgelt die. immer.

ist gut. ich bin raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie hat mich nciht geboren

Antwort von ösitina am 18.04.2011, 10:26 Uhr

Nicht böse sein, aber DU machst das doch in letzter ZEit auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer nörgelt DIE!!!!

Antwort von Schnuggel78 am 18.04.2011, 10:26 Uhr

Hast dir aber ganz schön viel von ihr abgeguckt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn ich es ihr nicht recht mache

Antwort von ösitina am 18.04.2011, 10:27 Uhr

DAnn lass sie, wenn sie nicht kommen mag soll sie es bleiben lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ne, ich weiss langsam echt nicht mehr, wem

Antwort von @verrückteMuddi am 18.04.2011, 10:27 Uhr

Habt ihr mal ein vernünftiges Gespräch über die Situation gehalten? Wäre vielleicht sehr sinnvoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ne, ich weiss langsam echt nicht mehr, wem

Antwort von desire am 18.04.2011, 10:27 Uhr

mein Gott du bist 21 Jahre und stehst nicht über so einen Pupskack....

Lass doch andere reden, nörgeln, motzen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wen juckt das?

Antwort von susafi am 18.04.2011, 10:28 Uhr

sorry... aber ein Mensch dem ich alles Recht machen muss, der tut mir nicht gut... Menschen die mich mögen, nehmen mich wie ich bin und können auch damit umgehen, wenn ich etwas anders mache, wie sie es machen würden...

du solltest immer dir selber treu bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wen juckt das?

Antwort von ösitina am 18.04.2011, 10:28 Uhr

gut gebrüllt Löwin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach nEE

Antwort von tina70 am 18.04.2011, 10:29 Uhr

sag mal schnuggel, gehts noch? wie bist du denn drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wen juckt das?

Antwort von Teufel89 am 18.04.2011, 10:34 Uhr

ich bring das bei meiner ma aber nich fertig. ich kann der nicht widersprechen, das war schon hart als ich gesagt habe, ich will dem kind keine schuhe anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wen juckt das?

Antwort von desire am 18.04.2011, 10:37 Uhr

dann hast aber du das Problem...und nicht deine Mutter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wen juckt das?

Antwort von ösitina am 18.04.2011, 10:38 Uhr

Dann mußt Du dies lernen, nett aber bestimmt NEIN sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wen juckt das?

Antwort von @verrückteMuddi am 18.04.2011, 10:38 Uhr

Warum lässt Du Dich von ihr so unterbuttern? Zumal es nicht Deine leibliche Mutter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wen juckt das?

Antwort von Kira75 am 18.04.2011, 10:43 Uhr

ob leiblich oder nicht, wieso sollte das einen Unterschied machen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wen juckt das?

Antwort von @verrückteMuddi am 18.04.2011, 10:45 Uhr

Für mich macht das ein Unterschied ob es meine "richtige" Mama ist oder nicht. Ich würde mir von einer "Stiefmutter" nichts sagen lassen und mich erst recht nicht runterputzen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wen juckt das?

Antwort von ösitina am 18.04.2011, 10:52 Uhr

Stell Dir vor ich würde mir von meiner "richtigen" Mutter nichts sagen lassen aber von meiner Oma sehr wohl (nur leider lebt sie nicht mehr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tja Teufel...

Antwort von susafi am 18.04.2011, 10:55 Uhr

dann hast du Pech... entweder du vertrittst deine Meinung oder du machst was sie wünscht, dann jammere hier aber nicht rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wen juckt das?

Antwort von Teufel89 am 18.04.2011, 10:59 Uhr

das macht keinen unterschied, ich war immer ihr kind. ich wurde schon mit 8 monaten von ihr adoptiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.