Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufel89 am 18.04.2011, 10:15 Uhr

ach ne, ich weiss langsam echt nicht mehr, wem

ich es wie am besten recht machen soll.
meine mama ist beleidigt, weil ich nie auf sie höre, ich meine, bin ja auch 21 jahre alt. dann ist sie beleidigt, weil ich mich erdreistet habe am samstag nach der beerdigung mti meinem sohn die sonne zu genießen und in der stadt spazieren zu gehen, dann ist sie der meinung, ich war am mittwoch, nachdem ich das erfahren habe nciht traurig genug und ich schauspielere ja eh nur, weil ich -aus welchen gründen auch immer - bei meinem papa im auto zwei drei witzchen gerissen habe und mit meiner patentante etwas gelacht habe.
ich bin doch nicht ausgezogen um dann immernoch nur auf meine mama zu hören, ich mache ja, was sie denkt, ziemlich oft sogar, aber es gibt dinge, die will ich einfach selbst entscheiden.
nein ich mecker nicht auf sie, ich kann einfahc nur langsam nich mehr. immer diese blödsinnigen streitigkeiten :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.