Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von BabyBelly  am 29.04.2014, 14:31 Uhr

achso...

Aber meinst du Ihr selbstbewusstsein wird besser , wenn Sie hier 8und vllt. auch ausserhalb im echten Leben) ständig wegen Ihres übergewichtes beledigt wird..
Dann sollte man doch eher mut machen oder? und sagen "hey geh doch mal raus ... tuh mal was für dich und kauf dir eine schöne bluse" ec.
Oder "hey das Schafft man auch locker mit übergewicht meine freundin wiegt 10 kilo mehr wie du und macht auch alles.. dann kannst du das auch"

meinst du solche sätze wären dann nicht etwas besser?

Wer weiß die Stabil/labil Sie in wirklichkeit ist?
Vielleicht haut sie sich nach einem schlechten RUB tag tonnenweise schokolade rein als FRUST weil alle wieder (obwohl sie normal geschrieben hat) auf Ihrem gewicht rum hacken?

Ich will RR nicht in Schutznehmen dafür kenne ich ZU WENIG hintergründe was sie alles gepostet oder geschrieben hat in der vergangenheit...
aber dennoch glaube ich ist es doch besser dannb Mut zu geben anstatt weitere Attaken gegen das gewicht...
Wer weiß vllt. sagt der mann auch das ein oder andere mal ein schnippiges Kommentar zu ihr? steckt man ja nicht drin...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.