Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 04.09.2019, 22:17 Uhr

AfD hier stärkste Partei

Bei uns auch, und ich könnte darüber pausenlos heulen. Es gibt NICHT EINEN EINZIGEN GUTEN GRUND, die AFD zu wählen. Es ist kaum zu ertragen, dass fast ein Drittel der Menschen um mich herum wirklich so unglaublich dumm ist, diesen Bauernfängern hinterher zu laufen, die nur mit hohlen Phrasen um sich schmeißen, provozieren und keine, wirklich KEINE echten Inhalte liefern. Wieso durchschauen das so viele Menschen nicht? Es springt einem doch ins Gesicht! Einfach nur DAGEGEN zu sein, ohne eine (möglichst durchdachte) Alternative zu bieten, ist doch kein Regierungsprogramm!

Ich könnte mich da jetzt noch lange darüber auslassen; aber Kinderland will es nicht verstehen und die, die mich verstehen, denen brauche ich darüber nichts zu erzählen. Also lasse ich es jetzt gut sein. Aber obwohl ich hier selten schreibe, diesen offene Häme von Kinderland konnte ich nicht einfach so stehen lassen. Und wenn es noch so wenig bringt: solchen Leuten muss man einfach die Stirn bieten, nicht bloß schweigend den Kopf schütteln und sich abwenden in dem Glauben, das würde sich schon von allein wieder einrenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.