Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 17.09.2016, 14:33 Uhr

Akuter Notstand ausgebrochen oder so?

.. es ist hier einfach nicht mehr schön und ich trauere den alten Zeiten hinterher. .was haben wir hier gelacht-und auch geheult. .
Auch mal gezankt so ist es nicht .Aber was hier läuft ist einfach ätzend

Ich bin raus hier und zwar endgültig...
Die Redaktion juckt das nicht, das ist mir klar aber so muss ich das bisschen Zeit,die ich im Netz rumflippe nicht verplempern.
Da gibts besseres.

Macht es gut Mädels,ich stell euch noch nen Kuchen in die Runde und ne Pulle Sekt.
Es war schön hier aber es ist leider vorbei

 
30 Antworten:

Re: Akuter Notstand ausgebrochen oder so?

Antwort von Malefizz am 17.09.2016, 14:49 Uhr

Ach Mist!!! Genau das wollen die beiden irrsten Freaks hier doch erreichen! Stören und Zerstören, und User vergraulen mit ihrer geistigen Gülle.

Warte doch ein bisschen, bis die schlimmste Trolltante (aktuell als angeblicher Mann getarnt) wieder ihre Medis nimmt...

Oder du kommunizierst per PN. Oder du gründest einen TP, und holst dir nur die Leute rein, die du willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akuter Notstand ausgebrochen oder so?

Antwort von Laurenzia am 17.09.2016, 14:50 Uhr

Ein Treffpunkt wäre doch schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akuter Notstand ausgebrochen oder so?

Antwort von kattta am 17.09.2016, 15:13 Uhr

ich kann dich gut verstehen. ich bin seit 15 jahren hier und in letzter zeit nur selten und dann finde ich es so übel, daß ich gleich wieder weg bin. es war wirklich schön.
ist es aber nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akuter Notstand ausgebrochen oder so?

Antwort von PatriciaKelly am 17.09.2016, 16:21 Uhr

Geht mir genauso Traene....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akuter Notstand ausgebrochen oder so?

Antwort von omagina am 17.09.2016, 16:40 Uhr

genau darum hab ich einen tp..mit nur ein paar leuten...wer braucht hier den mist...ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akuter Notstand ausgebrochen oder so?

Antwort von kati1976 am 17.09.2016, 16:46 Uhr

Das stimmt leider. Es wird immer schlimmer.

An schlimmsten sind die Trolle die den normalen die Schuld geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akuter Notstand ausgebrochen oder so?

Antwort von dee1972 am 17.09.2016, 16:47 Uhr

Obwohl PK, du bekommst doch auf deine Postings - auch wenn diese seltener geworden sind - immer noch genügend Reaktionen.

Unsereiner kann ja schon froh sein, wenn er auf eine Frage ein oder zwei Antworten bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akuter Notstand ausgebrochen oder so?

Antwort von zotteline11 am 17.09.2016, 17:23 Uhr

Oh, mit wem leide und bange ich dann, wenn TWD weitergeht, du bist doch auch Fan
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leider schafft es hier aber auch keiner, diese Personen zu ignorieren

Antwort von Zoeybird am 17.09.2016, 17:25 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akuter Notstand ausgebrochen oder so?

Antwort von Lewanna am 17.09.2016, 17:46 Uhr

Die Idee mit dem TP finde ich gut.
Wenn ich auch rein darf
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akuter Notstand ausgebrochen oder so? Dee

Antwort von PatriciaKelly am 17.09.2016, 18:00 Uhr

Und wie viele der Antworten sind brauchbar ? Ohne stichelei oder Beleidigung oder Anspielung auf irgendwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akuter Notstand ausgebrochen oder so?

Antwort von luna8 am 17.09.2016, 18:11 Uhr

Schade.

Wenn man sich allerdings die Beiträge durchliest, wird schnell klar, wer hier immer wieder auf den Scheiß anspringt, evtl noch mitmacht :/

Ich weiß, ignorieren bringt ja nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akuter Notstand ausgebrochen oder so? Dee

Antwort von dee1972 am 17.09.2016, 18:15 Uhr

Hmh, die Frage ist ja:

Erwartest du wirklich brauchbare Antworten? Du fragst doch nie wirklich was. Und IMHO nimmst du Tipps oder Verbesserungsvorschläge eh nicht an.

Du berichtest üblicherweise darüber, wie süss dein Mann ist, was für tolle Sachen er gemacht oder gesagt hat etc. Geht es dir nicht eigentlich nur darum, uns das mitzuteilen? Oder du zeigst Sachen, die du gebastelt hast. Und darauf wird dann reagiert. Und ja: sorry, nicht jedem muss das gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die muellen so lange das forum zu, bis einer reagiert. vielleicht gehoeren sie zur redak

Antwort von 32+4 am 17.09.2016, 18:25 Uhr

Redaktion


Ignorieren hilft nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akuter Notstand ausgebrochen oder so?

Antwort von PaulaJo am 17.09.2016, 18:25 Uhr

Wu du ja nie auf etwas anspringst,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akuter Notstand ausgebrochen oder so?

Antwort von xIntirax am 17.09.2016, 18:28 Uhr

Aber warum springt man darauf an? Ich schaue hier rein und überlese diese Posts, weil mich das geblubber nicht interessiert. Ist doch eigentlich ganz einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akuter Notstand ausgebrochen oder so?

Antwort von luna8 am 17.09.2016, 18:32 Uhr

Sollte man denken....

Kannst ja mal schaun, wer sich gestern / heute mit dem ' ach so ' Troll beschäftigt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tränentier...

Antwort von wuselmaus78 am 17.09.2016, 18:32 Uhr

Aus dem Grund bin ich auch nur noch sporadisch hier *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akuter Notstand ausgebrochen oder so? Luna

Antwort von dee1972 am 17.09.2016, 18:35 Uhr

Und du nutzt diese Plattform selbst oft zum sticheln. Du nutzt leider auch jede Möglichkeit, den Leuten, die du nicht magst, eins reinzuwürgen. Muss man auch nicht verstehen

Luna, wenn du gut drauf bist, lese ich deine Beiträge durchaus gern. Aber irgendwie werden diese auch immer seltener. Meist wird auch von dir nur noch ausgeteilt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akuter Notstand ausgebrochen oder so?

Antwort von gutundböse am 17.09.2016, 18:36 Uhr

Ich sehr das genauso.
Ich öffne einfach nur die Beiträge die mich interessieren.
Die anderen werden ignoriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akuter Notstand ausgebrochen oder so? Luna

Antwort von luna8 am 17.09.2016, 18:48 Uhr

Mit wem streit ich mich denn? Mit genau denen, die sowieso mit ihrer Präsenz und durchaus auch Beleidigungen hier immer wieder draufhaun', sich über andere lustig machen und sich in ihrer Rub Clique ( Rub Clique an sich ist ja ok, wer sich mag, der trifft und hilft sich halt, klar..... Ich würd eher peer Group sagen) sicher fühlen andere runterzumachen.

Ist ja auch egal, ich seh es so.... Du anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akuter Notstand ausgebrochen oder so?

Antwort von Pebbie am 17.09.2016, 19:46 Uhr

Was hat das mit akutem Notstand zu tun ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akuter Notstand ausgebrochen oder so?

Antwort von PaulaJo am 17.09.2016, 19:48 Uhr

Muss ja deprimierend sein wenn man Postings nicht versteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War klar, das ich da wieder zu doof bin das zu verstehen.

Antwort von Pebbie am 17.09.2016, 20:03 Uhr

Und Dein " wenn Du es sagst" kannst Du das da stecken lassen wo es raus will.

Wenn man sein Posting betitelt "Akuter Notstand ausgebrochen oder so?", dann rechne ich mit einem Bericht über einen überlaufenen Supermarkt weil alle denken Montag gibt es nichts mehr zu kaufen.

Wenn es in dem Posting allerdings darum geht das ein Forum für jemanden so lebenswichtig zu sein scheint das man sich mit großem Trara verabschiedet weil es ja nur noch ätzend hier ist, und das vielleicht für die AP einen akuten Notstand darstellt, muss das Leben derselben ja ganz schön inhaltslos sein. Den Willen Postings zu überlesen haben ja die Wenigsten hier, abgesehen davon das es nicht nur die Trolle sind, die hier dafür verantwortlich sind das das Forum so ist wie es ist.
Aber diese Form von Selbstkritik ist Dir und einigen anderen nicht möglich.

Und zum Abschluß noch eines: der Redaktion die Schuld zu geben und gar zu unterstellen das sie es forciert das es so läuft, ist absolut unverschämt.
Da bleibt dann nur zu fragen, warum Du Dich so wichtig fühlst und hier bleibst, obwohl Du von der bösen Redaktion hier manipuliert wirst. So viel Selbstwert solltest Du haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War klar, das ich da wieder zu doof bin das zu verstehen.

Antwort von PaulaJo am 17.09.2016, 20:09 Uhr

Kann es sein dass du mich mit jemanden verwechselst? Ich habe niemals behauptet dass die Redaktion irgendetwas forciert.


P.S.: Mit "akuter Notstand" wird wohl die verzweifelte Suche eines gewissen Users nach einem Weibchen gemeint gewesen sein.Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen.

Ok, wenn man nur zum stänkern auftaucht vielleicht doch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War klar, das ich da wieder zu doof bin das zu verstehen.

Antwort von Pebbie am 17.09.2016, 20:20 Uhr

Ich verkehre hier in einigen Foren und habe in diesen, wie auch hier, die letzten Tage durchaus am Forenleben teilgenommen. Wenn Du mir zum Vorwurf machen willst das ich mich nicht an den sinnfreien Diskussionen mit dem Typen mit dem akuten Notstand ( jetzt habe ich es verstanden, vielen Dank ) beteilige und jetzt genau zu diesem Posting was schreibe, ist das etwas engstirnig.
Ich fand mein Posting eigentlich relativ sachlich. Aber man sieht es eben so, wie man es sehen möchte, nicht wahr?
Dir noch einen schönen Abend !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War klar, das ich da wieder zu doof bin das zu verstehen.

Antwort von PaulaJo am 17.09.2016, 20:29 Uhr

Kein Wort zu deinen nicht zutreffenden Vorwürfen? Dachte ich mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War klar, das ich da wieder zu doof bin das zu verstehen.

Antwort von Pebbie am 17.09.2016, 20:40 Uhr

Da bin ich ehrlich: da habe ich Dich mit Deinen Clique-Freundinnen in einen Sack geworfen. Das ist nicht fair und ich entschuldige mich dafür, sorry. Aber wirklich distanzieren von den Aussagen der Damen tust Du Dich auch nicht.
Von daher ist da (für mich) schon ein Funken Wahrheit dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War klar, das ich da wieder zu doof bin das zu verstehen.

Antwort von PaulaJo am 17.09.2016, 20:48 Uhr

Merkwürdige Entschuldigung.


Ich war nie ein Cliquen Mensch. Werde auch nie einer sein. Was die anderen schreiben oder nicht ist mir unheimlich egal, da muss ich mich weder öffentlich distanzieren oder zustimmen. Ich persönlich glaube nicht an von der Redaktion bestellte Trolle. Aber wie gesagt, ist mir wurscht was andere meinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War klar, das ich da wieder zu doof bin das zu verstehen.

Antwort von EarlyBird am 17.09.2016, 21:19 Uhr

Ich habe mich ab in den Threads mit dem "Typen" mit dem gewissen "Notstand" (ich hatte das mit dem "Notstand" auch nicht kapiert ;) ...) beteiligt, aber ich fand die Threads lustig! Kindisch? Mag sein, aber manche Antworten waren echt zum Schießen lustig, wie ich finde.
Diesbzgl. ne' Sause machen? => Bestimmt nicht, ich musste ab und an ziemlich lachen
Mancher "Ton" (sprich scharfe Beleidigungen) nervt mich auch. Zugegebenermaßen finde ich diese wüsten Beleidigungen nicht nur nervig und "unterste Schublade", sondern ehrlich gesagt auch zieeemlich langweilig

Aber manche Antworten sind echt erheiternd und vermutlich ist >das< auch der Spaß für so manchen trolligen User. Zur Zeit war es jedoch tatsächlich zu viel des Guten, dennoch war es teilweise ziemlich lustig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.