Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 10.11.2009, 23:37 Uhr

Alptraum gehabt

Mädels, ich hab gerade das Gefühl, das mein Kopf mich irre macht!!

Ich war heute abend auf einer Partyrunde. Namens Tupper.

Als ich daheim war kams... Die haben doch da tatsächlich vor mir über meine Freundin gelästert. Eher indirekt, aber zuhause merkte ich wenn die meinten.
grrr....

So Ich sah fern... Nachrichten. Irgendwas mit Robert Enke tod und der Aids Gala...

Dann schlief ich ein. halbe stunde ca. Eben wachte ich auf: SCHOK!!!

Da hab ich dämliche Kuh doch echt geträumt, das die mich töten wollten auf der T. Party. Nur wegen meiner Freundin. Die haben wir Sachen ins Wasser geschüttet und ich merkte es erst nicht. Tage später kam raus: Das waren Zellen von HIV. Nun habe ich es... Und irgendwie saß ich in einem Zug der einen Mensch über fahren hat...

Und da rüttelte mich mein Mann wach... Mit den Worten: Schatz, geh doch ins Bett, war ein harter Tag.

TOLL, jetzt kann ich nciht schlafen.

Sagt mal, habt ihr auch mal solche dämlichen Alpträume.... Die ihr Stunden später nciht vergessen könnt???

grrr ist ja grausam... Was Nachrichten vorher so ausmachen... Ich gucke Abends keine Nachrichten mehr, wer weiß von was ich träume.

Lg
Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.