Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hatot am 19.05.2018, 8:00 Uhr

An alle Heuschnupfen geplagten - Frage

Hallöchen ..
Also ich habe Asthma seit vielen Jahren ..ich kam immer sehr gut aus .. Es gab einige Jahre am Stück , da benötigte ich nicht mehr den notfall inhalator..und 2 Jahre nahm ich nicht mal den cortison inhalator..
Alles kein Problem .. Habe ich aber wieder genommen weil es kann ja doch viel passieren ..
Tja und vor ein paar Wochen bekam ich diesen husten .. Ganz schlimm als ich schlafen wollte ,ich lag ein mal 5 stunden dauerhustend da und wenn ich das salbumatol inhaliert wurde es etwas besser aber nur die ersten Tage und dann ging ich zum Arzt weil ich mir denken konnte dass ich wegen dem Asthma reagierte auf die Pollen ..und so war es auch .. Nehme jetzt morgens und abends 400 statt 200 mikrogramm budesonid und eine Zeit lang cetrizin 2 Stunden vor dem schlafen und habe es dann nach 2 Wochen mal abgesetzt .. Da hatte das budesonid schon gewirkt und ich brauchte cetrizin nicht mehr .. Entweder hatte ich die ganze Zeit allergisches Asthma und es wusste nur keiner oder es hat sich jetzt daraus entwickelt .. Kann wohl auch passieren , dass man beide Formen bekommt ..also lieber schnell mal abklären lassen...Asthma sollte man nicht unterschätzen ..
Dir alles gute:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.