Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suse1976  am 09.03.2017, 16:05 Uhr

Andere Frage - Schleimbeutelentzündung

Hallo! Bin selten hier, aber trotzdem kein Troll! Ich habe im rechten Arm vermutlich eine Schleimbeutelentzündung im Ellenbogen (diagnostiziert vom Arbeitskollegen (kein Arzt!) Termin habe ich bei meinem Arzt leider erst um 17.30 bekommen! Mein Vater hat am Sonntag Geburtstag und der wohnt 76 km über Landstraßen weg. Darf ich da wohl fahren? Im Moment tut das alles noch sehr weh! Ich frage nur vorab, falls sowas schon mal jemand hatte und selbstverständlich frage ich den Arzt auch noch mal! Danke schon mal und liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Andere Frage - Schleimbeutelentzündung

Antwort von dee1972 am 09.03.2017, 16:12 Uhr

Gibt es keine Mitfahrgelegenheit oder Öffis?

Ich hatte das bisher 2x in der Schulter und hätte mir nicht zugetraut mit dem Auto zu fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Frage - Schleimbeutelentzündung

Antwort von Mutti69 am 09.03.2017, 16:18 Uhr

Kommt ja drauf an, wie es am Sonntag aussieht Wenn es sehr schmerzhaft, geschwollen und heiß ist, dann ist das wohl eher schlecht ;-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Andere Frage - Schleimbeutelentzündung

Antwort von Pebbie am 09.03.2017, 16:21 Uhr

Ich denke das Du vermutlich eine Cortisonspritze bekommen wirst, das hilft im allgemeinen relativ schnell. Allerdings kann es natürlich sein, das der Arm ruhig gestellt wird.
Warte ab was der Doc sagt.
Auf jeden Fall gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für eure netten Antworten

Antwort von Suse1976 am 09.03.2017, 19:03 Uhr

Ich bin gerade vom Arzt wiedergekommen! Hat einen Voltaren Verband gemacht und morgen muss ich da noch mal hin. Falls ich Fieber bekomme, muss ich ein Antibiotikum nehmen. Wird morgen dann alles besprochen. Einen schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.