Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sullira am 28.01.2015, 19:16 Uhr

angesteckt bei der U6

Mein Kleiner bald 1 Jahr alt, war heute zur U6. Er wurde nur untersucht, also auch in Mund geguckt usw., wurde nicht geimpft oder der gleichen.
Heute nach dem Mittagschlaf sah er ganz brösig aus und hatte glasige Augen. Also Fieber gemessen und er hatte 38.1 heute Abend vorm schlafen 38,6...Temperatur also gestiegen.
Nun frage ich mich, ob er sich was in der Praxis eingefangen hat. Wir haben nicht lange im Wartezimmer verbracht, wenn es hoch kommt 5 Minuten. Im Sprechzimmer hat er ne Weile mit dem Spielzeug dort gespielt, habe aber aufgepasst, dass er Nichts in den Mund nimmt.
Gestern sah es erst so aus, als würde er Schnupfen bekommen. Ist aber bis heute nichts gekommen.
Kann es wirklich sein, dass er sich dort angesteckt hat (durch Spielzeug oder doch durch die Ärztin?) und ca 3 Stunden später anfängt zu fiebern?
Am Morgen war er noch quitschfidel.

Ab wann würdet ihr Medis geben? Er jammert schon viel jetzt beim schlafen und ist sehr unruhig. Wenn es aber ein Infekt ist, dann ist Fieber ja nicht wirklich verkehrt.
Bis jetzt war mein Kleiner, bis auf 2 Mal Schnupfen, noch nie krank.

Kann ea auch Zufall sein? Die Ärztin meinte, die oberen Zähne werden bald kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.