Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MeineGüte am 13.02.2017, 15:06 Uhr

Anpassung

Ich hoffe diese Person hat keine Kinder?!

Ich sehe das nämlich GANZ anders.

Ich sehe zu, dass ich meinen Tag so plane, dass mein Kind seinen Rhytmus entwickeln bzw mittlerweile halten kann.

Schließlich kann ich ja nicht einfach schnippen und das Kind schläft.

Also muss ich wohl oder übel so planen, dass mein Kind zu Hause ist wenn es ans schlafen geht. Nur mal als Beispiel.

Ich halte eh sehr wenig von "Mein Kind muss überall mit und alles aushalten was ich meine tun zu müssen!", egal ob zB 3 Std Shoppingtrip im riesen Einkaufszentrum wo in jedem Laden laute Popmusik spielt, oder zu iwelchen Familienfeiern von 12 bis Mitternacht oder gar noch länger usw...

Als Eltern ist man ja nun mal iwo verantwortlich dafür, dass es dem Kind gut geht. Da völlig egoistisch seinen Weg zu gehen steht doch dem Eltern-sein völlig entgegen.

Man muss nen Mittelweg finden. Sich die komplette Kinder und Teenager Zeit nach dem Spross zu richten kann einem natürlich auch ganz böse auf die Füße fallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.