Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mama112014  am 02.12.2016, 19:23 Uhr

Anregungen für Silvester gesucht...

Hallo ihr Lieben,

heuer ist seit Jahren das erste Silvester das ich ganz alleine mit meiner 2 Jährigen Tochter feiern werde, da mein Mann arbeiten muss, mein Papa ebenso, zu meiner Mutter habe ich keinen guten Kontakt, meine Schwiegermutter mag kein Silvester feiern, meine Schwestern feiern jeweils mit ihrem Freundeskreis (alle kinderlos und total betrunken ab 21 Uhr) und meine Freundinnen sind auch alle mit Familie und kinderlosen Freunden verabredet.

Was soll ich nur machen? Trinken werde ich nichts, Feuerwerkskörper schießen werde ich auch nicht und wie lange meine Tochter es aushält munter zu bleiben steht auch in den Sternen.

Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen für mich? Ich weiß absolut nicht was ich an dem Tag machen soll. Wir wohnen zwar am Land aber ins Wirtshaus mit ihr gehen wo bestimmt was los ist will auch nicht unbedingt, da dort alles verraucht sein wird und alle stockbesoffen sind.

Habt ihr Ideen für mich?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.