Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loni1975 am 25.08.2016, 21:50 Uhr

Arbeitgeber...bin so enttäuscht und sauer...

Hallo,
ich bin jetzt seit über 13 Jahren bei meinem Arbeitgeber...eigentlich immer alles gut, mein Chef war schon immer schwierig, dadurch dass er auch totaler Perfektionist ist, aber es hat immer ganz gut gepasst....als im Januar mein Vater gestorben ist (meine Mutter letztes Jahr im Juli) brachte er mir sogar Blumen mit ins Büro und meinte, wenn irgendwas wäre, könnte ich immer mit ihm reden, wenn ich einfach mal ein paar zusätzliche freie Tage bräuchte, soll ich es ihm sagen, die würde ich dann so, ohne Urlaubsschein bekommen, weil ja gerade alles so viel für mich ist....ich war sehr gerührt und habe aber von diesem Angebot kein Gebrauch gemacht...bin immer zur Arbeit erschienen und mache meine Arbeit auch gut....seit zwei Wochen sind wir urlaubsbedingt unterbesetzt...egal, was ich an Dokumenten ausgestellt habe, immer war alles in Ordnung und richtig....bis auf gestern...1 Fehler, ja blöd, aber nach mir guckt noch ein höherer Kollege drauf und unterschreibt..der hat den Fehler auch nicht gesehen und heute war Theater...aber nicht nur wegen dem Fehler.....

mein Mann und ich schreiben uns schon seit Jahren immer mal über die Firmenaccounts (unterschiedliche Firmen) emails...z.B. "seid ihr noch gut los gekommen heute morgen; denkst du daran den Klempner anzurufen" etc....das sind so 2-3 email am Arbeitstag...halt statt whatsapp...geht ja auch schneller...kostet mich keine 5 Minten am Tag....nun hat mein Arbeitgeber mir heute eine ausgedruckte email meines Mannes förmlich hingeworfen und meinte, er warnt mich jetzt zum letzten mal, sonst wäre Schicht im Schach...er meinte, er beobachtet das schon seit einiger Zeit und hat noch mehr Ausdrucke privater emails zwischen mir und meinem Mann.er kann offensichtlich von seinem PC aus, auf jeden email Account von jedem Kollegen zugreifen, ohne dass man das merkt..ich war so baff, wütend und auch enttäuscht...er hätte mir doch auch einfach sagen können, dass er das nicht möchte, dann hätte ich das nicht mehr gemacht, aber er hat immer betont, dass er kein Problem damit hat, wenn wir bei Leerlauf auch im Internet surfen....er hat mich scheinbar seit Wochen oder Monaten ausspioniert..ich finde das schon sehr befremdlich...und dann meinte er noch, dieses Disaster gestern (also dieser einer Fehler) wäre für ihn ein Zeichen, dass ich anscheinend privat zu sehr eingespannt bin....ich könnte schreien...die emails die wir schreiben, sind echt nur so alltäglich, kein Stress....Kollegen von mir surfen mit dem Wissen meines Chefs im Internet und an meinen emails hängt er sich jetzt auf ....sorry...wollte mich nur mal ausheulen...bin sauer, enttäuscht und was weiß ich....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.