Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 20.07.2012, 21:27 Uhr

Arbeitsstelle wechseln

Habt ihr schon mal eine Stelle gekündigt, obwohl ihr schon viele Jahre dort beschäftigt wart, die Arbeitszeiten mit den Betreuungszeiten gepasst haben, der Arbeitsplatz sicher war........, aber..........?

Was waren die Gründe und war die Entscheidung im nachhinein die richtige, oder ein Fehler?

 
4 Antworten:

Re: Arbeitsstelle wechseln

Antwort von ISA83 am 20.07.2012, 21:31 Uhr

hätten die betreuungszeiten gepasst hätte ich diese stelle nicht gekündigt. das war aber nicht der einzige grund warum ich ging...

ich habe jetzt eine neue stelle, ich habe geregelte arbeitszeiten und jedes wochenende frei, wo um bei meiner familie sein zu können. das ist in der gastronomie nicht üblich.
ja es war das richtige, es fühlt sich gut an und ich komme mit allen klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitsstelle wechseln

Antwort von Julanda am 20.07.2012, 21:41 Uhr

Ja erst vor kurzem schweren Herzen die Fahrzeit war einfach zuviel mit Kind...
Der Anfang in der neuen Stelle war schwer und ich hab es kurzzeitig bereut.Inzwische hat sich alles sehr gut eingespielt und ich fühle mich richtig wohl. Ja ich denke es war die richtige Entscheidung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitsstelle wechseln

Antwort von Kira75 am 20.07.2012, 21:44 Uhr

Manchmal hab ich das Gefühl die Luft ist einfach raus,
vielleicht auch nur eine blöde Phase?
Was neues passendes findet sich sicher aber auch nicht so leicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arbeitsstelle wechseln

Antwort von Julanda am 20.07.2012, 21:49 Uhr

Naja aus so einer "sicheren" Position kannst du ja ganz in Ruhe schauen...
Ich bin ein Gewohnheitsmensch und hab mich immer wohl Gefühlt in meiner Stelle. Bin jetzt aber doch froh das ich was neues gewagt hab.Hat sich bei mir grad so ergeben...und der Fahrtweg ist ein Traum grad mal 7 Min. und wie gesagt inzwischen bin ich ganz glücklich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.