Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimmiboy97 am 29.09.2019, 9:25 Uhr

Atmung

Hallo ihr Lieben,

Ich mache mir bisschen Sorgen um meine kleine. Sie grunzt beim schlafen ab und zu. Zudem atmet sie mal schneller und mal wieder so ruhig.
Ist alles in Ordnung, ist es normal ? Der Kinderarzt hat gesagt es ist alles in Ordnung mit ihrer Lunge aber irgendwie habe ich trotzdem ein komisches Gefühl.

Lg

 
7 Antworten:

Re: Atmung

Antwort von Pebbie am 29.09.2019, 10:10 Uhr

Das machen große und kleine Menschen wenn sie träumen und den Tag verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atmung

Antwort von Pebbie am 29.09.2019, 10:10 Uhr

Das machen große und kleine Menschen wenn sie träumen und den Tag verarbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry

Antwort von Pebbie am 29.09.2019, 10:18 Uhr

Morgens früh zuckt mein Finger immer so, das es schon mal 2 mal "enter" wird.
Aber eigentlich dürfte das doch nicht gehen......hm, Wunder der Technik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atmung

Antwort von Zero am 29.09.2019, 11:51 Uhr

Ich würde vermuten sie träumt.
Also alles in Ordnung.
Wenn du schläfst und träumst, verändert sich deine Atmung auch.

Entspann dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atmung

Antwort von Noraa6102 am 29.09.2019, 13:25 Uhr

Wie alt ist dein Kind?
Mach dir keine Sorgen! Ich weiss noch wie mein Sohn als Baby neben mir im Bett gegrunzt und geschnauft hat:-)))
Auch jetzt mit 3 Jahren atmet er in gewissen Schlafphasen unregelmässig. Auch so kleine Kinder träumen schon und verarbeiten so den Tag.
Es ist sicher alles okay, wenn das sogar der Kinderarzt sagt!
Viel Freude mit deinem Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atmung

Antwort von Muschelnudel am 29.09.2019, 14:08 Uhr

Ja. Das ist völlig normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atmung

Antwort von Philo am 29.09.2019, 18:34 Uhr

als meine Kinder klein waren und schliefen, hörte sich das an, als ob ich im Zoo wäre. Da war an Lauten alles dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.