Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caiss am 17.06.2012, 18:44 Uhr

aua meine Hand :-(

mri schmerzt meine Hand schon den ganzen Tag, waren auch den ganzen Tag unterwegs das ich erst jetzt Verband und Salbe drauf machen konnte ... hoffe das es morgen besser ist und keine Sehenscheidentzündung oder so , denn das kann ich garnicht gebrauchen, denn ich beanspruche ja meine Hände sehr stark auf der Arbeit ... und zum Doc schaffe ich es morgen auch nicht ... hoffe das die Kytta Salbe hilft

 
5 Antworten:

Re: aua meine Hand :-(

Antwort von taram am 17.06.2012, 18:56 Uhr

ohje, gute Besserung. Bin gerade mal 10 Tage ohne AB und die Ohren drücken schon wieder und der Hals muckt auch. Habe mir gerade Kartoffelwickel gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: taram

Antwort von Caiss am 17.06.2012, 18:59 Uhr

oje .. dann wünsche ich dir auch gute Besserung und das der Kartoffelwickel hilft, das mache cih auch immer bei Halsschmerzen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von taram am 17.06.2012, 19:01 Uhr

Danke schön. Ich nehme ja bei Rücken oft Finalgon, ist Kytta auch richtig heiß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Caiss am 17.06.2012, 19:03 Uhr

nein Kytta ist bzw wird nicht heiß ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von taram am 17.06.2012, 20:13 Uhr

oh, echt nur gegen Schmerzen, die ist doch so teuer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.