Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFranzi85 am 12.07.2011, 19:05 Uhr

auch Papa im Krankenhaus

hatte ja schon gestern erzählt dass er ne schwierige, riskante OP vor sich hat .....

vorhin hat meine Mama meiner Maus (4) die Telefonnummer gegeben und sie hat gleich angerufen und mit ihm geredet...er hat gefragt ob ich auch schon von der Arbeit daheim bin aber ich hab nur ausm Hintergrund "ja" gerufen.... Er wollte mich dann jetz nicht direkt sprechen aber vielleicht ja unterbewusst doch!? Beim Auflegen hat er zu meiner Maus gesagt, sie soll uns nen schönen Gruß sagen.... Das sagt er sonst irgendwie nie....

Jetzt hab ich schon wieder so n komisches Gefühl....Aber ich wollte/konnte auch irgendwie net ans Telefon weil ich so n Mensch bin der net gern telefoniert bzw. überhaupt net weiß was er in so ner Situation sagen soll.... Alles Gute?
Ich weiß jetzt noch nicht mal wann genau die OP morgen is :-(

 
12 Antworten:

Re: auch Papa im Krankenhaus

Antwort von Tabsi83 am 12.07.2011, 19:08 Uhr

Hast Du generell keinen Kontakt zu Deinem Vater?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Papa im Krankenhaus

Antwort von lirena am 12.07.2011, 19:10 Uhr

habt ihr ein gutes Verhältnis??

Ich hab meinem Papa gestern Abend noch alles Gute für die OP gewünscht und ihm gesagt das wir ihm ganz fest die Daumen drücken. Alles wird gut :-))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Papa im Krankenhaus

Antwort von MamaFranzi85 am 12.07.2011, 19:12 Uhr

naja so Kontakt schon, sie holen ja normalerweise meine Maus 2 mal die Woche vom Kindergarten ab (fahren dafür 25 km hin und zurück und das mittags und dann abends sie wieder heim)
aber gerade über so Dinge die mit irgendwelchen Gefühlen, Ängsten etc. zu tun hat kann ich irgendwie mit meinen Eltern überhaupt net reden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Papa im Krankenhaus

Antwort von Dreikindmama am 12.07.2011, 19:16 Uhr

Ich würde ihn an deiner Stelle jetzt noch anrufen und ihm einfach alles Gute für die OP morgen wünsche. Der Rest gibt sich dann von alleine.

Sollte bei der OP morgen etwas schiefgehen, was natürlich keiner hofft, machst du dir sonst ein Leben lang Vorwürfe, weil du nicht nochmal mit ihm geredet hast.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Papa im Krankenhaus

Antwort von Tabsi83 am 12.07.2011, 19:16 Uhr

Naja aber gerade bei SOWAS sollte man doch über seinen Schatten springen. Es können sonstwas für Dinge passeiren, dann bereust Du es, dass Du ihn nicht mehr gesprochen hast.

Ich würd ihn jetzt anrufen und ihm nochmal sagen, dass morgen sicher alles glatt laufen wird und Du an ihn denkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ruf doch nur ganz kurz an...

Antwort von lirena am 12.07.2011, 19:17 Uhr

und wünsche ihm alles Gute für morgen. Mehr brauchste gar nicht zu sagen :-))) er freut sich bestimmt sehr darüber.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Papa im Krankenhaus

Antwort von .mms. am 12.07.2011, 19:26 Uhr

DAS finde ich jetzt total traurig u die "ausrede" das du nicht gerne telefonierst noch viel trauriger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Papa im Krankenhaus

Antwort von MamaFranzi85 am 12.07.2011, 19:27 Uhr

naja das sollte jetzt ja keine ausrede sein, ich weiß/wusste nur einfach nicht was ich sagen soll, ich will ja auch nix falsches sagen bzw. ihm das Gefühl geben dass ich ihn schon abgeschrieben hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Papa im Krankenhaus

Antwort von .mms. am 12.07.2011, 19:30 Uhr

wieso sollte dein vater das denken? hast du ihn schon abgeschrieben???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Papa im Krankenhaus

Antwort von MamaFranzi85 am 12.07.2011, 19:35 Uhr

nein natürlich nicht , aber ich hab einfach echt Angst.... er hat nur noch ne halbe Lunge und bei der letzten OP wäre es beinah schon schief gegangen

hab mich aber gerade überwunden und kurz angerufen.... er hat mir dann noch erzählt das meine Tochter gesagt hat "wenn du wieder ausm Krankenhaus kommst dann bist du bestimmt wieder besser gelaunt und hörst du vielleicht auch wieder besser"

und ich weiß dass er erst Mittags operiert wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Papa im Krankenhaus

Antwort von Tabsi83 am 12.07.2011, 19:36 Uhr

na siehste! Fühlst Du Dich jetzt etwas besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Papa im Krankenhaus

Antwort von MamaFranzi85 am 12.07.2011, 19:39 Uhr

ja ein bisschen besser auf jeden Fall und ich kann wenigstens morgen vormittag in Ruhe arbeiten denn dann is er ja noch gar net im OP (dachte eigentlich solche OP´s sind immer gleich in der Früh)

wie ihr auch schon gesagt habt, wenn wirklich was schief geht hab ich wenigstens nochmal mit ihm geredet....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.