Geschrieben von Smilla_Julie88 am 16.10.2019, 22:14 Uhr |
Auch eine Frage zur Tonie Box
Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bin kurz davor diese Box aus dem Fenster zu schmeißen!!!
Mein Sohn bekam diese Box letztes Jahr zu Weihnachten und wir haben uns gleich bei den Schwiegereltern ins WLAN eingecheckt.
Zu Hause mussten wir dann unser WLAN registrieren, da die Tonies nicht mehr funktionierten (die Box hatte keine Verbindung zum Internet). Nach langem hin und her hat es dann es dann aber geklappt. Mein Sohn liebte die Box und hörte seine Tonies hoch und runter. Jetzt aber zu meinen Problem, das mich zur Weißglut bringt. Im August bekam mein Sohn 2 neue Tonies, diese lassen sich aber nicht abspielen. Es kommt immer, dass keine Verbindung zum Internet besteht. Im Juli sind wir umgezogen und haben ein neues WLAN seither. Die anderen Tonies funktionieren. Ich kann die Box auch nicht in Werkseinstellung zurück setzen, letztes Mal blinkte es 9!!!!! Stunden lang blau. Jemand einen Tipp für mich???
Re: Auch eine Frage zur Tonie Box
Antwort von Toadie am 16.10.2019, 22:28 Uhr
Hallo,
ihr müsst die Tonie Box wieder neu anmelden in dem jetzt neuen WLAN
Wenn die Tonies „auf“ der Box sind brauchen die kein WLAN mehr und es funktioniert überall.
Neu gekaufte Tonies brauchen immer am Anfang WLAN.
VG
Re: Auch eine Frage zur Tonie Box
Antwort von Mucky am 17.10.2019, 7:19 Uhr
Ich würde mal Kontakt zum Hersteller aufnehmen, dass ihr immer wieder solche Probleme habt scheint mir eher untypisch.
Camping Niederlande Der kleine Wolf
Essverhalten plötzlich anders
Frage zur toniebox
Schnelle Backfrage...dringend!
Älteres Kind = größeres Zimmer?
Baby schläft seit Monaten nicht richtig
Grade bin ich echt geschockt.
Schnelle Kochfrage - Lasagne
Baby schläft nicht und wirkt unzufrieden