Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smilla_Julie88 am 16.10.2019, 22:14 Uhr

Auch eine Frage zur Tonie Box

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich bin kurz davor diese Box aus dem Fenster zu schmeißen!!!
Mein Sohn bekam diese Box letztes Jahr zu Weihnachten und wir haben uns gleich bei den Schwiegereltern ins WLAN eingecheckt.
Zu Hause mussten wir dann unser WLAN registrieren, da die Tonies nicht mehr funktionierten (die Box hatte keine Verbindung zum Internet). Nach langem hin und her hat es dann es dann aber geklappt. Mein Sohn liebte die Box und hörte seine Tonies hoch und runter. Jetzt aber zu meinen Problem, das mich zur Weißglut bringt. Im August bekam mein Sohn 2 neue Tonies, diese lassen sich aber nicht abspielen. Es kommt immer, dass keine Verbindung zum Internet besteht. Im Juli sind wir umgezogen und haben ein neues WLAN seither. Die anderen Tonies funktionieren. Ich kann die Box auch nicht in Werkseinstellung zurück setzen, letztes Mal blinkte es 9!!!!! Stunden lang blau. Jemand einen Tipp für mich???

 
2 Antworten:

Re: Auch eine Frage zur Tonie Box

Antwort von Toadie am 16.10.2019, 22:28 Uhr

Hallo,

ihr müsst die Tonie Box wieder neu anmelden in dem jetzt neuen WLAN

Wenn die Tonies „auf“ der Box sind brauchen die kein WLAN mehr und es funktioniert überall.

Neu gekaufte Tonies brauchen immer am Anfang WLAN.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch eine Frage zur Tonie Box

Antwort von Mucky am 17.10.2019, 7:19 Uhr

Ich würde mal Kontakt zum Hersteller aufnehmen, dass ihr immer wieder solche Probleme habt scheint mir eher untypisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.