Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sa_80 am 18.09.2019, 14:30 Uhr

BIGAIA Tropfen

Hallo.
Mein Sohn kämpft mit Magenkrämpfen. Ich habe dann Sab simplex empfohlen bekommen. Die haben nicht so ganz geholfen. Dann wurde mir gesagt ich soll die
BIGAIA Tropfen zusätzlich nehmen da mein Sohn per Kaiserschnitt zur Welt kam. Sie helfen gut. Mir kann aber niemand sagen wie lange man die Tropfen anwenden darf.

Mfg Sa_80

 
6 Antworten:

Re: BIGAIA Tropfen

Antwort von Fichtenkind am 18.09.2019, 14:47 Uhr

5 Tropfen täglich bis es besser ist, oder bis die ganze Flasche leer ist...
Sie schaden nicht, es sind natürliche Laktobazillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIGAIA Tropfen

Antwort von MeineKleineMaus am 18.09.2019, 15:29 Uhr

Genau 5 Tropfen täglich, ich hatte sie 4 Wochen gegeben. Meine Flasche war zu groß, ursprünglich hieß es 3 Wochen, aber da es nicht schadet hab ich 4 draus gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIGAIA Tropfen

Antwort von Philo am 18.09.2019, 16:13 Uhr

Meine Tochter hat insgesamt 3 Fläschchen von diesen Tropfen bekommen, also tröpfchenweise und nicht auf einmal.
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIGAIA Tropfen

Antwort von Sa_80 am 23.09.2019, 8:27 Uhr

Wie hast du die Tropfen verabreicht? Mir wurde in der Apotheke gesagt ich soll die Tropfen in die Milchflasche geben. Auf der Packung steht aber man darf es nicht in warme Milch geben. Habe es trotzdem jetzt in die Flasche gegeben, habe aber das Gefühl das er darauf sehr viel die Milch ausspuckt.
Lg Sa_80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIGAIA Tropfen

Antwort von Sa_80 am 23.09.2019, 8:29 Uhr

Wie hast du die Tropfen verabreicht? Mir wurde in der Apotheke gesagt ich soll die Tropfen in die Milchflasche geben. Auf der Packung steht aber man darf es nicht in warme Milch geben. Habe es trotzdem jetzt in die Flasche gegeben, habe aber das Gefühl das er darauf sehr viel die Milch ausspuckt.
Lg Sa_80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BIGAIA Tropfen

Antwort von Sa_80 am 23.09.2019, 8:30 Uhr

Wie hast du die Tropfen verabreicht? Mir wurde in der Apotheke gesagt ich soll die Tropfen in die Milchflasche geben. Auf der Packung steht aber man darf es nicht in warme Milch geben. Habe es trotzdem jetzt in die Flasche gegeben, habe aber das Gefühl das er darauf sehr viel die Milch ausspuckt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.