Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalala1234- am 27.12.2019, 19:05 Uhr

Baby 11 Monate küssen?

Hallo, meine Schwiegermutter küsst meine kleine 11 monate immer auf den Kopf ist dies bedenklich? Kann das gefährlich sein wegen Herpes oder Meningitis ich habe gelesen ein kuss hätte meningitis ausgelöst bei einem Baby?

Küsst ihr eure Babys????

 
11 Antworten:

Re: Baby 11 Monate küssen?

Antwort von Regina87 am 27.12.2019, 19:07 Uhr

Ernstgemeint?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 11 Monate küssen?

Antwort von bea+Michelle am 27.12.2019, 19:09 Uhr

Das ist jetzt nicht Dein Ernst???? Den Rest verkneife ich mir


Ja , haben wir und ich küsse auch den kleinen meines Neffens. Wie gut das er und seine Frau super entspannt sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Lulu, Hallo Mel oder welchen Nick hast du gerade noch am Start?

Antwort von Mutti69 am 27.12.2019, 19:40 Uhr

Ich vermute ganz stark, deine Mutter hat dich nicht geküsst, als du ein Baby warst...oder du bist untervöckelt. Der Brüller bei Dr. Busse war doch von dir, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 11 Monate küssen?

Antwort von ZoeSophia am 27.12.2019, 19:41 Uhr

Gott behüte, wie kann man nur ein Baby küssen, oder sogar kuscheln mit dem Baby.... nene, ich lass da niemanden an mein Kind, die könnten ja Keime, Bakterien, Viren, Schmutz, Pilze und sonst noch was weiss ich, an sich tragen!
Wer bei mir ins Haus kommen will muss zuerst durch einen Rein-Raum, duschen, Kleider wechseln, dann muss derjenige noch Blut und Speichel abgeben zum analysieren und wenn alles ok ist, darf man sich im Haus aufhalten, aber NIE, NIE!! im gleichen Zimmer wie mein Kind.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 11 Monate küssen?

Antwort von Septemberblume am 27.12.2019, 19:53 Uhr

Natürlich nicht!
Ein Baby küssen?
Ist ja ekelig!
Sowas würde ich nie machen und sicher auch niemand den ich kenne.

Lg September

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 11 Monate küssen?

Antwort von Shizzle1122 am 27.12.2019, 19:55 Uhr

Echt jetzt? Ich knutsche meine 11 Wochen alte Tochter ständig ab nicht auf den Mund aber sonst bleibt fast nix verschont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 11 Monate küssen?

Antwort von Mareike92 am 27.12.2019, 19:58 Uhr

Ich finde es so ekelig mit Babydpucke in Berührung zu kommen. Nein danke,das mag auch der Hund nicht. Er küsste lieber mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 11 Monate küssen?

Antwort von Clumsi am 27.12.2019, 20:34 Uhr

Trollalarm???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 11 Monate küssen?

Antwort von AngeliqueSH am 27.12.2019, 20:51 Uhr

Ich habe meine Mäuse ab der Geburt nur noch abknutschen können. Man kann da doch gar nicht widerstehen.:))
Ob auf den Mund, auf die Wangen oder auf die Händchen, darauf habe ich überhaupt nicht geachtet. Auch der Papa,meine Freundinnen, die Geschwisterkinder,die Großmütter,Tanten,Cousinen etc. haben meine Kinder gekuschelt und es ist nie etwas passiert. Ebenso habe ich meine Nichten geknuddelt und angeknutscht.
Diese Fälle, die du da liest, sind doch wahrscheinlich nur 0,01% zutreffend. Dadurch sollte man sich und den Liebsten nicht die Freude an dem Baby nehmen. Dein Baby hat mehr davon, wenn es von dir und den Verwandten liebevoll geküsst, geknuddelt und getragen wird, als wenn du es von der Umwelt abschottest und keinen ranlässt. Du musst dich da entspannen und viele Dinge lockerer angehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 11 Monate küssen?

Antwort von Nuritouri am 27.12.2019, 21:44 Uhr

Stillende Mütter sollten ihre Babys sogar ganz besonders oft knutschen - die ganzen schlechten Bakterien bekommt die Mama ab und kann ihr Kind dann schön mit Antikörpern versorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby 11 Monate küssen?

Antwort von Mausi90 am 28.12.2019, 16:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.