Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamiseele am 17.10.2019, 21:05 Uhr

Baby legt den Kopf nicht ab / will nicht getragen werden

Schonmal gut zu wissen, dass es anderen auch so geht / ging ;-)

Ich war heute das erste Mal mit ihm in einer Trage spazieren. Er brüllte vorher, war dann in der Trage recht schnell ruhig und schlief auch schnell ein. Aber "nur" 1.5 std, im Kinderwagen schläft er mind. 3 Std. Naja und dann als er in der Trage wach wurde, brüllte er auch wieder. Ich schätze er war vorhin einfach zu müde und ist deshalb überhaupt in der Trage eingeschlafen..
Ich hätte ja theoretisch nichts dagegen viel mit ihm im Kinderwagen zu schieben- habe ich bei meiner Tochter damals auch (wobei sie auch die Trage geliebt hat), aber genau das ist die Schwierigkeit. Ich habe eben schon eine 3 jährige Tochter und muss mich ja auch um sie kümmern und kochen etc, also wäre es eigentlich schon wichtig, dass ich ihn drinnen gut zum Schlafen bringe. Ich dachte während der Schwangerschaft noch, dass ich ihn eben viel in der Trage haben werde, auch drinnen. Und jetzt so.. :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.