Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MariaRose900  am 06.03.2021, 22:06 Uhr

Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Hallo ihr Lieben,

zu erstmal möchte ich bitte nur wirkliche Ratschläge und keine Diskussion auslösen.
Ich kann leider nicht stillen , meine kleine Tochter ist jetzt 4 Monate alt und seit der Geburt bekommt sie Pre Milch.
Sie mochte es nie und hat die Pre Milch immer wieder ausgespuckt sodass ich mir totale Sorgen gemacht habe das sie nicht zunimmt und gut wächst. Mein Exfreund hatte damals vorgeschlagen etwas Kakaopulver in die Pre Milch oder Zucker zu mischen damit es besser schmeckt und meine kleine das lieber mag. Bei Zucker weiss ich ja das es nicht ok ist so früh aber seit einem Monat klappt es mit Kaba Kakao sehr gut. Es ist auch nicht viel, in eine Flasche Milch gebe ich 1 EL Kaba Kakao mal Schoko oder Erdbeere. Ich finde das okay Hauptsache sie trinkt die Milch und ist satt. Mir sagen immer viele das es nicht gut sei aber ich merke es doch am Kind das es ihm gut geht oder?? Viele andere Pre Milch sind mir zu teuer deswegen möchte ich es günstig halten. Aber mache mir trotzdem etwas Gedanken....

Kennt jemand so eine Situation??
Habt ihr noch andere Tipps was ich in die Milch mischen kann? Ich hatte auch vielleicht an Süßstoff gedacht weil das ja dann keinen Zucker hat also auch keinen Karies macht.. sie hat schon die ersten 2 Zähne

Danke für eure Hilfe!!

 
48 Antworten:

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von zwergchen84 am 06.03.2021, 22:10 Uhr

Natürlich, voll okay. Nimm docb lieber einen EL Zucker, das ist NOCH billiger als der Kaba Kram...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von sunnydani am 06.03.2021, 22:12 Uhr

Ich hoffe wirklich sehr, dass du das nicht ernst meinst.

Ein Baby braucht nichts anderes als Milch und kein gesundes Kind verhungert bei ausreichend Nahrungsangebot. Ich würde nie auf die Idee kommen die Flasche zu süßen. Wenn es echt Probleme mit der Zunahme gegeben hätte, dann hätte das vom Arzt abgeklärt gehört und nicht mit so einem Schwachsinn.

Also falls du das wirklich gemacht hast, dann hör schleunigst damit auf und ernähre dein Kind dem Alter entsprechend und gesund und geh zum Arzt, wenn es ein Problem gibt.
Und falls du dir hier einen Spaß erlauben willst, solltest du dich schämen und dir zukünftig eine andere Beschäftigung zum Zeitvertreib suchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von MariaRose900 am 06.03.2021, 22:13 Uhr

Hey, ja meinst du? Ich weiss es leider nicht. Aber wegen dem Zucker dachte ich es ist nicht gut für die Zähne und in Kakao ist ja nur Schokoladen Pulver. Es schmeckt mir auch gut und habe es als Kind immer bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von Mangosteen88 am 06.03.2021, 22:13 Uhr

Wow der war jetzt echt zu offensichtlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von Liz_NGC2O7O am 06.03.2021, 22:15 Uhr

Ja, doch - finde ich auch... da habt ihr eine wirklich tolle Lösung gefunden! Weiter so.
Ich würde vllt. auch mal Saft oder Limo anbieten?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von MariaRose900 am 06.03.2021, 22:15 Uhr

Hallo, Ich hatte ja geschrieben das meine Tochter die normale Pre Milch nicht mag. Ich habe es immer wieder probiert und sie musste es ausspucken und brechen davon. Soll ich das mit anschauen? Nein das mache ich nicht. Dann süsse ich lieber die Milch und so weiss ich das meine Kind die Milch trinkt. Außerdem habe ich als Kind auch viel Kakao getrunken, es hat mir nicht geschadet. Das hier ist ein Forum es ist da um sich auszutauschen aber vielen dank trotzdem!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von Port am 06.03.2021, 22:17 Uhr

Es ist wieder Wochenende. Frage doch bitte bei Dr. Busse nach, wenn Du Dich traust und hier nicht schlicht rumspammen willst.

Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von MariaRose900 am 06.03.2021, 22:19 Uhr

Wieso muss alles gleich immer so gedeutet werden. Ich finde das wirklich schade Ich dachte ein Forum ist da um sich auszutauschen. Und außerdem habe ich als Kind auch viel Kaba getrunken es hat mir nicjt geschadet. Ich mache mir nur Gedanken weil meine Freunde sagen es ist nicht ok. Aber soll ich meinem Kind zuschauen wie es die Pre Milch wieder ausspuckt?? Nein. Sie mag die Milch leider nur so und dann denke ich mir besser so als gar nicht. Aber vielen Dank für die nicht hilfreiche Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von MariaRose900 am 06.03.2021, 22:20 Uhr

Hey, ich kenne leider keinen Dr. Busse aber okay werde ich mir merken. Ich warte noch auf andere Hilfreichere Antworten...Danke........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von zwergchen84 am 06.03.2021, 22:37 Uhr

Nochmal Melanie. Ihr ist mal wieder langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von zwergchen84 am 06.03.2021, 22:38 Uhr

Ja klar, ist voll okay. So zwei oder drei Würfelzucker sind auch super. Und wenn dein Kind so 6 Monate alt ist, kannst du Cola da mit reinmischen. Vorher die Kohlensäure raus, sonst kotzt dir das Kind alles voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne es hat dir offensichtlich nicht geschadet

Antwort von Fru am 06.03.2021, 22:39 Uhr

Da hast du Recht. Milch ist gesund! Tipp für etwas Abwechslung:
Einen Fruchtzwerg mit so viel Milch stecken, dass man Trinkjogurt hat, erfrischt super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von MariaRose900 am 06.03.2021, 22:39 Uhr

Ähh... wer ist bitte Melanie?
Ich habe es auch langsam satt das alle denken es wäre immer ein Fake. Was ist denn mit den Leuten die wirklich Probleme haben und hier nach Tipps fragen???
So bringt ein Forum ja leider gar nichts...schade....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von MariaRose900 am 06.03.2021, 22:41 Uhr

Ja okay danke für den Tipp.
Wenn unsere kleine erstmal 6 Monate alt ist dauert es ja noch aber wir wollen sowieso bald mit Baby Gläschen anfangen :) dann kann sie ja auch essen und brauch keine Milch mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von Port am 06.03.2021, 22:41 Uhr

Stellst Dich mal wieder dumm! Nur für DICH: Schau mal oben, da steht links "Experten" und da findest Du den Kinderarzt Dr. Busse. Ich glaube allerdings nicht, dass er erfreut über eine solch dämliche Frage sein wird. Viel Spaß noch. Du bist einfach nur dumm! Bewerbe Dich beim Hartz 4 Fernsehen und mache dort Deine Weisheiten publik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von MariaRose900 am 06.03.2021, 22:43 Uhr

Und du bist jetzt besser? Falls du es noch nicht wusstest das hier ist ein forum wo man sich Tipps gibt und sich austauscht...schade das es immer so ist. Ich bin eben neu hier und Ohh..ja sowas gibt es halt. Dann antworte doch nicht nicht du es nicht willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von Port am 06.03.2021, 22:47 Uhr

Ach, mische mal Bourbon in die Milch, dann schläft das Kind super. Und vermutlich fragst Du jetzt was Bourbon ist? Google hilft weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von Port am 06.03.2021, 22:47 Uhr

Besoffen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von zwergchen84 am 06.03.2021, 23:06 Uhr

Port! Man beginnt mit Vodka!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Luna Sophie am 06.03.2021, 23:08 Uhr

Ich staune immer mal wieder.
Zucker ist nichts für Babys, aber Kaba.
Kaba = 77,5g Zucker pro 100g.
Mit 6 Monaten braucht ein Baby keine Milch mehr, weil es Gläschen isst.

Bei dem kann nur gehofft werden es gibt kein Baby.
Als ausgedachte Geschichte fast witzig. Wenn da nicht die Gefahr wäre, dass es jemand in echt nachmachen könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von zwergchen84 am 06.03.2021, 23:12 Uhr

Das Baby isst ja auch schon Eis schreibt sie weiter oben. Und blöderweise führt sie wieder Selbstgespräche. Interessanterweise, inzwischen glaube ich, dass ihr Leben verdammt einsam sein muss. Keiner da, der sie liebt, weshalb sie hier das Forum aufmischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von kati1976 am 06.03.2021, 23:24 Uhr

Mache lieber ein Schluck Bier rein das mögen Babys gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Luna Sophie am 06.03.2021, 23:26 Uhr

"... Leben verdammt einsam sein muss. Keiner da, der sie liebt, weshalb sie hier das Forum aufmischt ..."

Kann einem eigentlich nur leid tun.
Aber a bisserl ist jeder sein eigenes Glückes Schmied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von zwergchen84 am 06.03.2021, 23:30 Uhr

Da gibt es doch Durchfall von

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von Port am 06.03.2021, 23:33 Uhr

Stimmt, der riecht auch nicht nach Alk angeblich. Hast recht, da habe ich jetzt voll abgeloost.... Ich schäme mich und krieche in irgendein Loch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von kati1976 am 06.03.2021, 23:34 Uhr

Ach was ,das bekommt Babys richtig gut man muss nur das teure Markenbier kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von zwergchen84 am 06.03.2021, 23:35 Uhr

Stimmt.
Ohhh, man kann auch das Mischbier nehmen. Astra Rakete, da ist auch schon Vodka drin. Mit Kartoffelschnaps soll man ja beginnen. Perfekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von kati1976 am 06.03.2021, 23:37 Uhr

Es muss aber immer alles Markenware sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von zwergchen84 am 06.03.2021, 23:37 Uhr

Dir sei verziehen. Ändert sich aktuell jede Minute. Was eben noch aktuell war, gilt gleich schon nicht mehr.

Ausser Köfte. Das geht immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Port am 06.03.2021, 23:38 Uhr

Ihr Leben muss nicht einsam sein, aber sie hat ganz klar einen Knall, den sie noch nicht hat behandeln lassen. Anders sind diese Auswüchse nicht zu erklären. Sie gehört in Behandlung.

Ein normal tickender Mensch mischt kein Forum in dieser Art auf. Das würde keinem von uns "Normalen" auch nur irgendwie Genugtuung bringen. Ihr vermeintlich schon, aber eben auch nicht wirklich. Sie braucht Hilfe. Futter sollte man ihr trotzdem nicht geben, denn es bringt nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von zwergchen84 am 06.03.2021, 23:39 Uhr

Ist es. Allerdings ist Astra eher ein mittelklasse Bier. Kommt der AP auch entgegen, teuer darf es nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von kati1976 am 06.03.2021, 23:42 Uhr

Es muss aber immer alles Markenware sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von kati1976 am 06.03.2021, 23:43 Uhr

Das ist sehr wichtig.

Wenn die Flasche so zubereitet wird braucht man auch keinen Strom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von zwergchen84 am 06.03.2021, 23:58 Uhr

Ich hör schon auf. Im PF ist sie übrigens auch...
Empfiehlt spiky glatt den SG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Port am 07.03.2021, 0:02 Uhr

Ist nicht wahr, oder? Ich gehe mal schauen. Damit hat sie sich letztendlich wieder selber ge-outet. Die Frau ist krank. Und die Redaktion nicht in der Lage, sie endgültig zu löschen. Traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von zwergchen84 am 07.03.2021, 0:30 Uhr

Wie denn auch? Guck doch mal, seit wann dieser Nick bereits angemeldet ist. Sie hat über JAHRE hinweg keine Ahnung wieviele Nicknamen angesammelt. Und die knallt sie alle raus. Sausierschorsch war auch länger angemeldet. Neue Nicks erstellt sie dennoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von Luna Sophie am 07.03.2021, 0:43 Uhr

"... Damit hat sie sich letztendlich wieder selber ge-outet...."

Wie bisher immer.
Aber komm´ sie hat ein perfektes Leben. Alle anderen sind nur neidisch.
Deshalb braucht sie tausend Nicks und Phantasien. Das passt richtig gut zu einem
super, tollen, perfekten Leben und einem vollumfänglich glücklichen Menschen.
Das müssen wir anderen nur erst verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von zwergchen84 am 07.03.2021, 1:04 Uhr

Wahrscheinlich.
Deshalb auch immer diese Angeberei mit dem Schmarrn, den sie so angeblich hat.
Oder dieser zwanghafte Sparwahn, vorallem am Kind. Wer hier rausposaunt, er habe eine neue Ledercouch geliefert bekommen, das Baby bekommt dafür dann den billigen Wagen(und mal ehrlich, 400 Euro mit ALLEM drum und dran ist ein Witz!), ebenso die Trage. Aber Hauptsache das Baby trägt einen Guess Anzug, das ist wichtig. Ein Krabbelhelm ebenso. Wie Ihre anderen Töchter(die es mit Sicherheit nicht gibt) groß geworden sind, will ich gar nicht wissen. Und das ein Audi gefahren wird ist ebenfalls immens wichtig.
Dafür wird dann gerne auf Strom und Dach über den Kopf verzichtet, man benutzt einen SG, weil der Kerl mit dem man vorher zusammen war, fremd ging(frag mich nur wieso, bei der ach so tollen Frau), nicht das man sich mit irgendwas ansteckt.

Charakter sucht man bei ihr vergeblich, sie hat schlicht keinen. Sie tut mir sehr leid, ihr Leben ist dermaßen erbärmlich, dass sie sich hier immer wieder ein sooo wundervolles Leben ausdenken muss. Weil nur so ist man ja wer. Sie schießt sich immer wieder bewusst ins Aus, anscheinend gibt ihr die Verachtung, die ihr mittlerweile entgegen schlägt, etwas Lebensgefühl.

Ach und Melanie: bete, das dein Kind niemals nach Bildern aus seiner Kindheit sucht und hier landet... Was dein Kind dann über seine Mutter lesen wird, wird dich den Respekt und die Zuneigung kosten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von SoMama am 07.03.2021, 8:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von SoMama am 07.03.2021, 8:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von Tigerblume am 07.03.2021, 8:50 Uhr

Wenn Du das direkt aus diesen kleinen fertigen Tetrapacks gibst, sparst Du Dir die Pre und musst keine Flasche spülen - 2 Fliegen mit einer Klappe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von Summer80 am 07.03.2021, 13:10 Uhr

Bzw. was in diesen Milieus als "teuer" gilt... wer adidas, guess und co als "teure Markenware" bezeichnet, bewegt sich auf einem ganz niedrigen Ausgangsniveau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von Dani_S_punkt am 07.03.2021, 15:28 Uhr

Hallo,

Falls diese Geschichte wahr sein sollte und du wirklich ein Baby hast, dann füttere es bitte alters entsprechend.
Ab 4. Monat könnte man evtl maximal ein paar Löffelchen von einem Babyobstgläschen in die Milch mischen z.b. fein pürierte Birnen.
Bitte gib deinem Baby KEIN Zucker, Kakao oder andere Dinge die NICHT für ein Baby geeignet sind. Es könnte davon ernsthafte gesundheitliche Probleme bekommen!
Du kannst dich auch an deine Hebamme oder Kinderarzt wenden, wenn es Probleme bei der Nahrung gibt.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von Felica am 07.03.2021, 18:17 Uhr

Noch besser wäre direkt die Pulle Wodka, dann schläft das Kind auch direkt besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von OpheliaLuna am 07.03.2021, 19:31 Uhr

Also erstmal finde ich es unter aller Kanone, dass er dermaßen viele hämische und richtig gemeine Antworten hagelt! Es gibt schon genug Gemeinheiten auf der Welt. Richtig schockierend, wie Leute, die um Rat fragen, hier behandelt werden!

Nun zu deiner Frage:

Bitte mach das nicht mit Kaba!!! Kaba enthält extrem viel Zucker und ist absolut ungeeignet für ein Baby! Ich vermute, es liegt nicht am Geschmack, wenn dein Kind die Flasche verweigert, sondern daran, dass es noch nicht gelernt hat wie es daran saugen muss. Das funktioniert dort nämlich anders als an der Brust. Ich würde dir eine Stillberatung ans Herz legen. Die können dir helfen, beantworten dir alle sagen kompetent und dein Baby braucht dann garantiert keinen Kaba.
Alles Liebe dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von Inena am 07.03.2021, 20:23 Uhr

Du hast doch diesen Beitrag bitte nicht ernst genommen oder???

Man merkt doch, dass die AP nur trollt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von Dani_S_punkt am 07.03.2021, 20:42 Uhr

@Inena
Bist du da ganz sicher? Es gibt bestimmt Eltern auf der Welt, die nicht wissen was gut für ihr Kind ist!
Warum gäbe es sonst so viele inobhutnahmen?

Ich bin nun seit Januar hier in diesem Forum, da ich Schwanger bin und den Austausch mit anderen gesucht habe...momentan fiel mir oft dieses "Troll Thema" auf..
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll...
Leider gibt es Menschen die Intelligenzgemindert sind, Kinder bekommen und dann einfach nicht wissen, wie man richtig mit einem so kleinen Menschen umgeht.
Wäre es da nicht besser eine kurze ehrlich Antwort zu geben und dann einfach das Thema beruhen zu lassen?
Je mehr Öl man ins Feuer gießt, umso mehr würde dann ja auch ein evtl. "Troll" angefüttert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby trinkt die Milch nur Süss ..ist das ok?

Antwort von Inena am 07.03.2021, 22:44 Uhr

Ja, es gibt bestimmt solche Eltern, das hier ist aber ein Troll.

Daher ist es völlig irrelevant, was man bei einem Menschen antworten würde, der es tatsächlich nicht besser weiß. Weil dieses Exemplar nur ärgern will.
Ernstgemeinte Antworten sind da nur vergebliche Liebesmüh und man muss sich dann auch nicht darüber aufregen, dass andere hier scharf schießen gegen solche Trolle.
Ganz im Gegenteil, mich ärgert es maßlos, dass sich einige hier wirklich Gedanken machen und dann versuchen zu helfen.
Diese Zeit könnte auch soviel sinnvoller verbracht werden.

Aber das ist nur meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.