Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Classy86 am 09.08.2022, 14:08 Uhr

Baby zahnt - heute 7 Stunden fast am Stück wach

Hi ihr Lieben,

Ich bin langsam wirklich mit meinem Latein am Ende. Seit ca 6 Wochen schläft unsere Kleine tagsüber fast gar nicht mehr…

Es ist mein erstes Kind und ich hab sogar schon in meiner Verzweiflung 2 Seminare zum schlafen online gebucht - aber all diese Tipps helfen mir einfach nicht weiter..

Das einzig gute ist, dass sie nachts noch einigermaßen gut schläft aber sie braucht ab 19 Uhr meist eine Stunde zum stillen bis sie weg ist.

Ich probiere einfach alles, Kinderwagen, wunderwiege, trage, spazieren..
am Ende schläft sie seit ca 2 Monaten meist nur noch beim Stillen ein.

Ich schau nach ihren Wachzeiten und Schlafzeiten und versuch sie früh hinzulegen, aber überall wird dann meist nach gewisser Zeit genölt und doch nicht geschlafen.

Waren denn eure Kinder beim zahnen auch öfter mal so lange wach ?
Sie hat heute früh beim spazieren gehen auch wieder nur in diesen 7 Stunden vl 15 Minuten geschlafen. Ach und laut App ist sie im Sprung 5 - aber wie gesagt - so ähnlich geht es fast schon seit 2 Monaten. Nur vereinzelte Tage laufen gut.

Wenn sie morgens um 6 / 7 wach wird, hat sie früher meist 2 Stunden später wieder ihr erstes schönes Schläfchen gemacht und jetzt geht es meist bis 11-12 Uhr nix.. heute sogar bis vor ner halben Stunde mir tut das so in der Seele weh.. sie reibt sich die Augen, ihr Köpfchen und gähnt zb in der Wiege aber schreit dann irgendwann.

Ich mache mir langsam Sorgen, ob das wirklich nur vom Zahnen kommen kann ?!
Kinderärztin konnte auch nichts feststellen sowie osteopath.

Ging es irgend jemand ähnlich ?
Ich kenne nur zwei Freundinnen mit Kindern, die meinten ihre waren in dem Alter nie länger als 4 Stunden wach…

Sie schläft übrigens mit im Elternbett und wird gestillt und bekommt seit paar Wochen Brei.

Ging es hier jmd ähnlich ?
Ich mach mir so Sorgen um die Maus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.