Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen31 am 25.10.2017, 19:33 Uhr

BabyH

Bin blöderweise mit dem Handy online, daher funktioniert die sogenannte Baumstruktur nicht.

Warum legst du den Kleinen um 18 Uhr ins Bett? Ist er dann müde? Oder machst du es, damit er einen festen Rhythmus hat bzw. sich an feste Zeiten gewöhnt? Wenn ja und er nicht müde ist, dann lass ihn solange wach, bis er müde ist. Still ihn dann in den Schlaf, genieße die Zeit. Wenn möglich, hol ihn zu dir ins Bett oder bau sein Bettchen an deines mit an. Damit er nicht rüberrollt, kannst du ein Stillkissen als Begrenzung benutzen.

Zu deinem Mann: du schreibst leider nicht, in welchem Land du jetzt wohnst. Daher weiß ich nicht, ob es so üblich ist wo er herkommt, sich nicht mit ums Baby zu kümmern. Ansonsten würde ich ihn mit einbinden.

Und dann noch: tu was für dein Selbstbewusstsein. Du bist wer. Kein Niemand, sondern ein JEMAND! Wenn DU dich zu dick fühlst, stell die Ernährung um, bewege dich. Du musst nicht joggen, spazieren gehen reicht meistens schon ;) Aber nur, wenn du dich nicht wohlfühlst.
Ich weiß nicht, ob es sowas bei euch gibt, vielleicht wäre auch eine Beratung sinnvoll. In erster Linie Paarberatung, damit dein Mann sieht, was er mit diesen Sprüchen anrichtet. Und du lernst, dich gegen ihn zu behaupten. Mit Unterstützung und jemanden, der weiß was er macht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.