Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binebine345 am 31.12.2019, 13:17 Uhr

Babylächeln

Hallo liebe Mamis!
Könntet ihr mir bitte einen Gefallen tun und hier im folgenden Link für meinen Neffen abstimmen.

http://verlag.augsburger-allgemeine.de/webdata/webdata_babylaecheln/abstimmen.php?picid=1

Danke

 
12 Antworten:

Re: Babylächeln

Antwort von Port am 31.12.2019, 13:21 Uhr

Ich finde den übernächsten Knirps viel süßer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylächeln

Antwort von Else2019 am 31.12.2019, 13:47 Uhr

Hm...also ganz ehrlich. Davon halte ich nichts, ich kann nicht verstehen, warum Eltern sowas öffentlich machen
Schon alleine die Frage: "Welche Eltern haben den süßesten Schatz?" finde ich unangemessen. Alle Eltern finden ihre Kinder süß und niedlich. Was ist mit den Kindern für die keiner votet und muss man seine Kinder präsentieren!? Habe für sowas kein Verständnis. Kann sein, dass ich übertreibe, ist aber meine Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylächeln

Antwort von Nuritouri am 31.12.2019, 14:17 Uhr

Du übertreibst überhaupt nicht - find das absolut bescheuert - sendet ganz falsche Signale!

Was soll der Mist - jetzt müssen die Eltern schon ihren eigenen Selbstwert aufpolieren über die Kinder - tolle Welt in der wir da mittlerweile leben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylächeln

Antwort von YuHa1981 am 31.12.2019, 15:36 Uhr

Finde ich auch schlimm, ne, sowas muss nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylächeln

Antwort von Sofasessel am 31.12.2019, 15:52 Uhr

Hach, ich lieeebe dieses Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylächeln

Antwort von Nuritouri am 31.12.2019, 16:01 Uhr

Das schönste Baby ist und bleibt meins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylächeln

Antwort von Saarlandmami2 am 31.12.2019, 16:03 Uhr

Und nun ist plötzlich das vorher zweit platzierte Kind an Nummer 1... Hat ja super geklappt


Aber mal so im Ernst, hier setzen Eltern ihre Kinder in die Öffentlichkeit. Und später sind es diese Eltern, die verhindern, dass in der Schule, Kiga etc Fotos gemacht werden und ihr schratz versehentlich mit drauf ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylächeln

Antwort von Meeresschildkröte am 31.12.2019, 16:15 Uhr

Irgendwie schauen sich die alle sehr ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylächeln

Antwort von nachbarn am 31.12.2019, 17:10 Uhr

ich schau später mal rein. ABER!!! ich finde es echt nicht gut, wenn man Babyfots bewweren soll, alles Baybis sind süß und das eigene ist am schönsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylächeln

Antwort von Mondmädchen am 31.12.2019, 17:41 Uhr

Bin ich die einzige, die solche gestellten Bilder mit den Requisiten ganz furchtbar findet (wenn ich mir die Galerie anschaue)? Nicht auf die Kinder bezogen, sondern das Bild an sich. Ich finde natürliche Kinderfotos viel schöner.

Ich befürchte das solche Aufrufe dazu animieren, andere Fotos zu wählen. Auch wenn dein Neffe ein ganz süßer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylächeln

Antwort von Jolina2019 am 01.01.2020, 7:04 Uhr

Wie nett...manche Kommentare kann man sich auch sparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylächeln

Antwort von Artanis am 01.01.2020, 14:56 Uhr

....ich finde die Fotos auch fürchterlich. Die Kids sind so süß, warum werden sie so gräßlich in Szene gesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.