Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 06.07.2012, 2:42 Uhr

Bäh riesen Spinnenvieh an der Decke (auf der Arbeit im Büro)

na super
habe keine Angst aber finde es schon ekelig nicht zu wissen wann und wo sie sich abseilt
grummel
ich weiß,das interessiert um diese Uhrzeit eh niemanden
grummel

 
18 Antworten:

Re: Bäh riesen Spinnenvieh an der Decke (auf der Arbeit im Büro)

Antwort von NannyMcPhee am 06.07.2012, 2:50 Uhr

Stelle mir Deinen Beruf stressig vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh riesen Spinnenvieh an der Decke (auf der Arbeit im Büro)

Antwort von Joosy am 06.07.2012, 3:04 Uhr

wegen der Spinne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bäh riesen Spinnenvieh an der Decke (auf der Arbeit im Büro)

Antwort von Joosy am 06.07.2012, 3:12 Uhr

wieso biste eigentlich noch wach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hy

Antwort von kikipt am 06.07.2012, 4:08 Uhr

Freu, jemand da ist. Kann nicht schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy

Antwort von dee1972 am 06.07.2012, 4:09 Uhr

Bin auch wach :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy

Antwort von kikipt am 06.07.2012, 4:25 Uhr

Was macht man nun mit dem angebrochenen morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy

Antwort von Joosy am 06.07.2012, 4:27 Uhr

ich geh immer mal wieder wech vom pc und lege die beine hoch,meist ist hier ja nüscht los
was ist los mit euch beiden um diese uhrzeit?
ich bin so müde,das glaubt ihr gar nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Müde

Antwort von kikipt am 06.07.2012, 4:29 Uhr

Wäre ich auch
Bin munter geworden und das wars anscheinend. Sch.... Schlafprobleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Joosy am 06.07.2012, 4:31 Uhr

oh je
was sind schlafprobleme,das kenn ich nicht,das einzige was mich weckt,ist die helligkeit,die blöden vögel oder die kinder
und sonst eben ab 8/9 uhr von alleine
nachtschicht ist eben immer was anderes.

hast du die erwartung nochmal einzuschlafen?
wann gehst du denn abends ins bett,wenn du morgens schon gegen 4 uhr wach bist??????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hum,

Antwort von kikipt am 06.07.2012, 4:34 Uhr

Hier ist es 3:32. Hab mich um 21h mit Buch hingelegt da ich Schmerzen hatte. Irgendwann eingepennt und nun munter. Ich Versuchs halt gleich nochmal. Aber echt mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo ist hier???

Antwort von Joosy am 06.07.2012, 4:37 Uhr

ßßß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hum,

Antwort von dee1972 am 06.07.2012, 4:38 Uhr

Huhu, bei mir das übliche: war mal wieder beim Zubettbringen selbst weggeschlafen. Bin dann um 3 Uhr aufgewacht, hab noch die WaMa und den Spüler ausgeräumt, meine Mails gecheckt und werde mich jetzt noch mal für 3 Stunden hinlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo ist hier???

Antwort von kikipt am 06.07.2012, 4:38 Uhr

Portugal. Bin sonst eigentlich mehr im aktuell unterwegs. Oder mit einigen rub Mädels im FB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KRASS

Antwort von Joosy am 06.07.2012, 4:42 Uhr

portugal,wie cool
meine freundin fährt sept hin.
fliegt
um 3 uhr morgens hausarbeit,ist ja der hammer
schlaf gut dee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kikipt

Antwort von Joosy am 06.07.2012, 4:42 Uhr

könntest du mir portugisischen honig schicken???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hausarbeit

Antwort von dee1972 am 06.07.2012, 4:45 Uhr

Na ja, dann muss ich das vor der Spätschicht nicht mehr machen. Und es ging auch viel schneller als wenn mir meine Kleine die ganze Zeit am Bein hängt und helfen will;) Ich räume aus bzw. hänge die Wäsche auf. Sie räumt wieder ein und holt die Wäsche vom Ständer runter ...

Durch die Schichtarbeit hab ich doch eh keinen Rhythmus.

Wünsch dir noch eine ruhige Nachtschicht, mein Männe hat heut auch seine letzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kikipt

Antwort von kikipt am 06.07.2012, 4:45 Uhr

Postgebuer ist teuer aber unmoeglich ist nichts. Schreib mir ne pn. Ich Versuch nochmal einzuschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hausarbeit

Antwort von Joosy am 06.07.2012, 5:05 Uhr

recht hast du,trotzdem wäre das nichts für mich
gute nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.