Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 03.10.2016, 17:06 Uhr

Beruflich neu orientieren?

Ich arbeite in einer Spedition.

Gelernt habe ich Erzieherin. Aber damit ich Zeit für meinen Sohn habe bin ich in die Spedition gewechselt wo ich ausschliesslich Nachtschicht arbeite.


Ab 2018 muss ich mir auch was anderes suchen. Die Touren sollen ausgebaut werden und dann muss in 1 1/2 bis 2 Stunden länger arbeiten bei gleichem Geld.
Da ich im laufe der letzten 3 Jahre sowieso schon an Arbeitszeiten ordentlich zugelegt habe aber nie mehr Geld bekommen habe werde ich mir dann was neues suchen.
Laut ursprünglicher Abmachung sollte ich 4Tage/Woche von 19Uhr bis Mitternacht arbeiten.
Mittlerweile kam soviel dazu das ich 5 tage die Woche von 19-02Uhr arbeite.
Nochmal knapp 2 Stunden dazu fürs gleiche Geld mach ich nicht.
Ich bin auch schin ganz nervös was ich dann tun soll. Ich hab noch gar keine Ahnung in welche Richtung es gehen soll. Aber ich hab ja auch noch bis ende 2017/anfang 2018 zeit.

Hat dir jetzt überhaupt nicht geholfen, aber ich wollte nur mal sagen das es mir ähnlich wie dir geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.