Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OliversMama am 17.11.2009, 9:33 Uhr

Bilde ich mir das ein??

Will für meine Nichte (5) ne Baby born kaufen. Hab den Eindruck, die wird immer kleiner...hatte die als Kind auch, da kam sie mir doch größer vor...

 
6 Antworten:

Re: Bilde ich mir das ein??

Antwort von jeromes_mama am 17.11.2009, 9:38 Uhr

es gibt jetzt so ne kleine baby born.. die andere ist meine ich aber genau so groß wie "früher" (bin 25j)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das ein??

Antwort von OliversMama am 17.11.2009, 9:40 Uhr

Ich mein die ganz normale..ok, vllt kommts mir so vor, weil ich auch noch klein war..(bin 22) aber die is echt klein (43cm)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht hattest du keine Originale.

Antwort von mozipan am 17.11.2009, 9:44 Uhr

Ich Hatte auch ne Baby-Puppe, die war 50 cm oder sogar mehr.

Baby-Born war schon immer die Größe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das ein??

Antwort von jeromes_mama am 17.11.2009, 9:45 Uhr

ist aber normal denke ich! habe hier noch meine allererste (lebensechte *lach) puppe die war immer einen ticken größer aber die ist auch nicht größer als 50cm schätze ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ODER

Antwort von OliversMama am 17.11.2009, 9:46 Uhr

Ich vergleiche sie mit Olis Größe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ODER

Antwort von jeromes_mama am 17.11.2009, 9:47 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.