Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 060615 am 29.07.2016, 21:22 Uhr

Bin ich zu egoistisch gegenüber meines Kindes ?

Mein kleiner soll mit 15 Monaten zu einer Tagesmutter. Zuerst Teilzeit und je nachdem wie es läuft dann Vollzeit. Der Grund aus dem ich Arbeiten gehen möchte ist, weil ich Zuhause einfach kaputt gehe. Keine Frage! Der Beruf als Hausfrau und Mutter ist wirklich hart und "sollte" vielleicht auch genug für mich sein aber irgendwie schafft es mich und ich bin einfach unglücklich mit der Gesamtsituation. Mein Mann geht um 5 Uhr aus dem Haus und arbeitet bis 18 Uhr. Und jetzt schafft mich das schlechte Gewissen. Ich frage ganz öffentlich weil ich von beidseitigen Müttern/Vätern die Berufstätig oder auch Zuhause sind hören möchte was sie so darüber denken. Es soll sich keinesfalls so anhören als würde mein Sohn mir egal sein.

Was haltet ihr von Berufstätigen Müttern solang das Kind noch zu jung ist (VOR DEM DRITTEN LEBENSJAHR).

Ich danke im Voraus!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.