Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 29.10.2012, 7:28 Uhr

Bis zur welchen Kleidergröße würdet ihr Sachen für

das zweite Kind aufheben?? Wir haben gerade von 56-104 alles eingepackt. Denke mehr werde ich nicht wegräumen und aus den Sachen die mein Kleiner jetzt rauswächst, werde ich dann verkaufen.

 
2 Antworten:

Re: Bis zur welchen Kleidergröße würdet ihr Sachen für

Antwort von mozipan am 29.10.2012, 7:46 Uhr

Meine beiden sind nur 25 Monate auseinander und da habe ich natürlich alles aufgehoben.

Für ein eventuelles zweites Kind, das noch gar nicht existiert, würde ich nur die kleinen Sachen bis etwa Gr. 74/80 aufheben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bis zur welchen Kleidergröße würdet ihr Sachen für

Antwort von leaelk am 29.10.2012, 9:45 Uhr

Hallo,
meine Kinder sind jeweils 1,5 Jahre auseinander und ich habe fast gar nichts aufgehoben (bis auf Schlafanzüge, Socken, Unterwäsche und Regenkleidung und Schneehosen).
Meine Kinder sind alleine vom Typ und vom Geschmack total unterschiedlich und zudem sind die beiden Kleinen seit Jahren quasi gleich groß.
Die Jüngste hatte als Baby viel rosa und weiß an -- sie ist ein ganz dunkler Typ und ihr stehen diese Farben super. Meiner Großen standen diese Farben überhaupt nicht. Sie hatte als Baby nur dunkle Farben an --- so konnte ich nicht mal die Babysachen weitervererben. Zudem hat sich mein Geschmack über die Jahre auch geändert.

LG K erstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.