Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mama112014  am 05.12.2016, 20:31 Uhr

Bitte um Rat

Aber was hast du dann gemacht bevor das mit dem Asthma kam? Ist deine Tochter dann weinend bei dir im Bett gelegen und du hast stundenlang auf sie eingeredet?

Ich hole mein Kind auch zu mir ins Bett, aber da weint sie dann immer ganz jämmerlich, wenn das Licht ausgeht und ich ihr eine Gute Nacht mit schönen Träumen wünsche und das macht mich fertig.

Sie trinkt dann immer mehrmals (obwohl ich mir sicher bin das sie keinen Durst hat), dann plötzlich liegt der Schnuller irgendwo unter der Bettdecke und ich darf den Suchen, während sie grinsend auf meinem Polster liegt und mir keinen Platz macht um mich dazuzulegen, dann ist auf einmal ganz mysteriöser Art und Weise das Kuscheltier aus dem Bett gefallen und ich muss es aufheben, weil ohne den will sie ja nicht schlafen usw.usf. Sie versucht halt scheinbar alles um mich wachzuhalten damit ich mit ihr aufstehe.

Versteht ihr was ich meine? Ich sitze gerade irgendwie in der Zwickmühle, soll ich nachgeben und mit ihr aufstehen, obwohl ich das nicht will oder soll ich es weiterhin versuchen sie zum Schlafen zu bringen????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.