Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chantie am 27.09.2016, 16:05 Uhr

Brauch mal eine neutrale Meinung zu dem Thema

Also ich kann die AP verstehen!
Da hat man was neu gekauft und es funktioniert nicht.
Gut, kann passieren!
Wippe falsch verschickt...auch doof. Aber mit dem Gutschein würde ja darau reagiert!
Trotzdem darf man sich darüber ärgern, gerade wenn es nützlich für einen war.

Ich würde fragen, ob es möglich wäre einen Ersatz zumindest vorübergehend zu bekommen.

Ich bin kein Wippengegner und war froh eine zu haben.
Ich fand es praktisch, gerade wenn ich Jemanden besucht habe und so immer einen Ort hatte das Kind mal abzulegen.
Auch zum Füttern fand ich sie praktisch.

Beide Kinder leben noch&521;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.