Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume. am 15.12.2023, 0:51 Uhr

Brauche einfach Rat

Wollen sich die großen Kinder nicht vom Opa verabschieden? Oder wollt ihr oder deine Familie das nicht?

Deinen Mann würde ich übrigens mitnehmen. Das ist kein Punkt den ich diskutieren würde.

Und ja mei. Ein Baby schreit Eben mal. Genau wie es schläft oder lacht. Vorwürfe weil du es nur beruhigen kannst würde ich mir nicht machen lassen. Es gibt Zeiten da klappt es beim Papa zehnmal besser als bei Mama.

Wir mussten und wollten
K1 im Alter von 6 Monaten zu zwei Beerdigungen mitnehmen. Es war ziemlich gut das wir das gemacht haben. War eine gute Ablenkung sowohl für meine Schwiegermutter, die ihren Mann und ihren Vater innerhalb von kurzer Zeit verabschieden musste.

Wir hatten babyschale, trage, bisschen spielzeug und eine krabbeldecke dabei. Während dem laienschmaus konnte die kleine dann auf der krabbeldecke liegen und ein bisschen spielen, schauen und Bauchlage üben während wir gegessen haben. Natürlich war sie aber auch zwischenzeitlich bei uns auf dem Arm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.