Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro2503 am 25.04.2024, 9:07 Uhr

Brotdose

Hallo,

kann mir jemand ne Brotdose für den Step by Step Ranzen empfehlen?
Sohn hat eine Schmatzfatz Dose, die ist super und Tochter möchte nun auch eine mit vielen Fächern.
Diese Dose passt aber nur gerade so in das Fach des Ranzens, bis Kind die rausbringt ist die Pause vorbei

Danke!

 
7 Antworten:

Re: Brotdose

Antwort von Sunnyani am 25.04.2024, 9:15 Uhr

Empfehlung hab ich keine. Wir haben die Feder Mappe in das Fach getan und die Brot Dose hinten im Ranzen. Unsere ist für vorne auch zu groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brotdose

Antwort von Caro2503 am 25.04.2024, 9:17 Uhr

Federmappe passt da nicht rein..
das Fach ist halt isoliert, finde es toll, wenn es eine passende gäbe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brotdose

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 25.04.2024, 9:46 Uhr

Man bekommt Brotdosen von Step by Step ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brotdose

Antwort von Caro2503 am 25.04.2024, 9:53 Uhr

Ja, so eine hat sie. Aber eben nur mit einem Trenner und keine so einzelnen Fächer…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brotdose

Antwort von Mammar am 25.04.2024, 11:56 Uhr

Wir haben die Dosen von Maped,die haben ein einlegbares Fach welches noch einmal.unterteilt ist,alles andere trenne ich mit Silikonmuffinförmchen,die packe ich so dazu wie ich es brauche

Die Muffinhörnchen kann man ja eigentlich für jede Dose nehmen,hier sind viel wichtiger diese Minigabeln die man ins Obst pieken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brotdose

Antwort von Cuci am 25.04.2024, 17:22 Uhr

Wir nutzen die von Mepal.

Sie haben einen doppelt geteilten Einsatz, den man aber auch ganz einfach heraus nehmen kann.

Im Moment ist eher das Problem, dass meine Tochter nicht satt wird, deshalb kriegt sie noch eine kleine extra Dose mit. Aber ich glaube sie will auch wieder wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brotdose

Antwort von vb123 am 25.04.2024, 22:03 Uhr

Mepal
Alternativ Rotho, die hat aber nur einen Trenner.
Wir haben Mini-Ikea -Tupperdosen, die bei Bedarf zusätzlich in die Rotho-Box gepackt werden, falls der Trenner nicht reicht.
Ansonsten die Original-Tupperware Butterschale aus den 80ern und drum herum die Mini-Tupper vom Ikea.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.