Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birte0504 am 05.04.2021, 11:18 Uhr

Brustvergrößerung

Hallo,
hat jemand von euch eine Brustvergrößerung machen lassen und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen damit? Ich will keine "Riesendinger", sondern einfach nur ein B-Körbchen. Insbesondere würde mich interessieren, wie schnell man wieder fit für die Kinder ist. Ich denke auch über eine Vergrößerung mit Eigenfett nach - dazu muss man ja vorher am Bauch, Beinen etc. Fett absaugen. Falls jemand schon mal eine Fettabsaugung machen lassen hat, würde mich das daher auch interessieren.
Danke!

 
3 Antworten:

Re: Brustvergrößerung

Antwort von Marymary1234 am 05.04.2021, 11:31 Uhr

Ich denke mal, ein Beratungsgespräch bei einem dafür vorgesehenen arzt, wird wohlmöglich das beste sein. Der kann dir das alles ganz genau und richtig beantworten/erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustvergrößerung

Antwort von kleineTasse am 05.04.2021, 11:34 Uhr

Hallo,

bist ca. 3 Wochen außer Gefecht. Kinder hochheben ect. ist dann nicht. Zum Fett absaugen kann ich dir nichts sagen, habe keins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brustvergrößerung

Antwort von Maroulein am 05.04.2021, 16:18 Uhr

Meije Schwester hatte eine Fettabsaugung,sie hat sich einige Tage gefühlt wie verprügelt und man muss ne ganze Zeitlang Kompressionshosen tragen,also auch eher untauglich mit kleinen Kindern,ihre Beine waren voller blauer Flecken und sehr berührungsempfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.